Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Future-House aus Dresden

Hochanstaendig feat. Mhina - Here I Am

Der 14. August 2015 war ein guter Tag für alle Hochanstaendig Fans. Mit "Here I Am" erschien an diesem Datum die neuste Single des Dresdener DJ-, und Produzenten Duos. Gemeinsam mit Sängerin Mhina ging es ins Studio und es wurde ein cooler Future House Track produziert, der vor allem durch seine Vocals und einem fetten Groove getragen wird. Die Mischung aus klassischen House-Elementen und brandaktuellen Future House  Komponenten funktioniert hier extrem gut. Die "Here I Am" sollte man auf dem Schirm haben. Dabei ist der Track nicht nur für DJs interessant. 

 

Hochanstaendig

Seit nunmehr 6 Jahren (2009) sind Hochanstaendig aktiv. Sowohl im Studio, als auch auf den Festival,- und Club-Bühnen der Nation sind sie zu Hause. Events wie SonneMondSterne, Airbeat One, Summer Spirit, Stereo City oder Sputnik Spring Break durften vom Sound des Dresdener Duos profitieren. Labels wie Tiger Records, Run DBN, Dos or Die sowie 120dB gaben ihnen ein musikalisches zu Hause. 2011 kam mit der Electro-House Nummer "Super Duper" der Durchbruch. Es folgten Remixe für namhafte Acts wie Sean Finn, Chris Avantgarde, Markus Lange oder auch Le Shuuk. Mit "Here I Am" soll nun der nächste Meilenstein erklommen werden.

 

Here I Am

Neben dem kommerziellen Deep-House ist zur Zeit der Future-House in aller Munde. Klassischer House trifft hier auf modernen Groove. Die neue Hochanstaendig Single greift diese Elemente gekonnt auf und kombiniert sie mit den tollen Vocals von Sängerin Mhina. So gleich kommt auch echtes House-Feeling auf. Den klug-gewählten Harmonien sei dank. "Here I Am" funktioniert dabei sowohl als Club-Tool für den DJ, als auch als potentieller Sampler-Track auf der nächsten House-Compilation. Hier ist halt Musik unterwegs. 

 

Hochanstaendig feat. Mhina - Here I Am

 

Fazit: Die "Hochanstaendig feat. Mhina - Here I Am" sollte in keiner Sammlung fehlen, wenn man Club-DJ und / oder Anhänger moderner House-Musik ist. Die Vocals von Sängerin Mhina überzeugen auf ganzer Linie und gehen mit dem Instrumental Playback eine wunderbare Kombination ein, die Stimmung und Atmosphäre erzeugen. Bleibt abzuwarten wie sich der Track in den Charts entwickeln wird.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares