Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


20
Okt
2015

Die Hits der DJ Mag #3

Top 10: die erfolgreichsten Martin Garrix Songs

Er gehört zu den besten DJ's der Welt. Er hat es zu einem Millionär innerhalb ganz kurzer Zeit geschafft. Die Rede ist von DJ Superstar Martin Garrix. Seinen ganz großen Durchbruch hatte er im Jahr 2013. Von da an ging Martin Garrix sowas von durch die Decke wie fast kein anderer aus diesem Genre. Auch International kennt man Martin Garrix. Er legt auf den besten und bekanntesten Festivals dieser Welt auf.

Am Freitag  hatte eigentlich alle damit gerechnet, dass er Platz 1 der DJ MAG Top 100 belegen wird. Am Ende wurden es aber sehr unverdient doch Dimitri Vegas und Like Mike. Nichts desto weniger ist es absolut bewundernswert, was er in den letzten Jahren erreicht und produziert hat. Aus diesem Anlass haben wir für euch mal eine Top 10 der erfolgreichsten Martin Garrix Tracks zusammengestellt.

Top 10: die erfolgreichsten Martin Garrix Songs


Platz 10: Martin Garrix feat. Usher - Don't Look Down

Bei "Don't Look Down" fing Martin Garrix an, seinen Style etwas zu verändern. Weg vom Bigroom Geballer eher in Richtung kommerziell. Mit Rapper Usher hat er sich hier für einen Weltstar an die Seite geholt. Die Nummer ging auch in die Charts und das sogar in Deutschland. Ein Welthit wurde das Stück nicht, klingt aber dennoch wirklich gut. Vor allem die Vocals konnten heraus stechen. Den Drop hat Martin viel ruhiger gestaltet als sonst. Radiotauglich eben. Eine sehr schöne Nummer die auch hohe Klicks bei Soundcloud aufweisen kann. Somit Platz 10!

 

Weiter zu Platz 9

 

Mehr zum Thema: Martin Garrix
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version