Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


16
Feb
2016

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Markus D'Ambrosi feat. Lori Glori - The Party Must Go On

Markus D'Ambrosi feat. Lori Glori - The Party Must Go On

Markus D'Ambrosi ist alles in einem – DJ, Produzent und Remixer und seine beiden letzten Single-releases ' Lick It ' und ' Short Dick Men ' ( beide mit Sängerin Marga Gonzales ) waren in einigen Ländern der Erde sehr erfolgreich und mit seinem Latin-House Act Proyecto E-fecto und ihrem Song 'Viva Havanna' konnte er sogar Platz 2 der Black Dance Charts erreichen und er war der Sommerhit 2015 in den Clubs und auf dem Radio.

Für seinen selbstkomponierten Song ' The Party Must Go On ' hat er sich jetzt die bekannte Sängerin Lori Glori in´s Boot geholt, die u.a. in den 90ern als Sängerin der Eurodance-Gruppe ' Intermission ' und so Songs wie ' Give Peace A Chance ' oder 'Piece Of my Heart' Millionen von Platten/CDs verkaufte .. Auch mit ihren Solo-Singles ' Body & Soul ' und 'Show Me The Way' war sie erfolgreich … und was nicht viele wissen - auf allen frühen DJ Bobo Hit-Singles war Lori die Sängerin, obwohl Bobo auf der Bühne immer seine Freundin Nance damit präsentierte.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version