Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Bombastische Nummer!

Musikvideo » Mike Posner & Seeb - I Took A Pill In Ibiza (SeeB Remix)

Fantastisch! So langsam pirscht sich eine Nummer, die man so nicht unbedingt auf dem Zettel gehabt hätte, in den Shazam-Charts nach oben. Die Rede ist von dem Track „I Took A Pill In Ibiza“ von Mike Posner und dem Produzenten Seeb. Seeb hat einen neuen Remix der Scheibe produziert. Diese Version klingt mal so richtig fett und könnte in Kürze die Charts stürmen. Wir haben den Track für Euch analysiert!


Mike Posner

Der US-amerikanische Sänger, Songwriter und Produzent Mike Posner war in Deutschland 2010 relativ erfolgreich. Bekannt geworden ist er hier mit der Single „Cooler Than Me“. Diese dürfte Vielen bekannt sein. In den Radios wird die Scheibe noch relativ oft gespielt. Der Nachfolger „Please Don’t Go“ war ebenfalls relativ erfolgreich und landete auf Platz 40. Danach kamen leider hierzulande keine vorzeigbaren Charterfolge mehr. Mike wurde als Sohn eines Apothekers in Detroit geboren. Seine Musik ist sehr elektrolastig und absolut tanzbar. So auch seine neue Single „I Took A Pill In Ibiza“.


I Took A Pill In Ibiza

Ursprünglich gab es diesen Song bereits als Originalversion. Der Produzent Seeb hat aus der Nummer nun einen bombastischen Remix gezaubert. Im Original liegt der Fokus auf einer Gitarrenbegleitung. Der Remix hingegen hat mal so richtig Power. Er geht in Richtung Tropical House/Elektro. Die Vocals passen ideal auf den sehr gängigen Beat. Eine Nummer zum Chillen und Nachdenken. Außerdem besitzt diese etwas Unverkennbares was man in der Form noch nicht auf die Ohren bekommen hat. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird „I Took A Pill In Ibiza“ ein riesiger Charterfolg werden. Seine Position in den Shazam-Charts deutet bereits darauf hin. Wir werden gespannt weiterverfolgen, wo dieses Meisterwerk am Ende landen wird. Bisher klettert die Single stetig.

Mike Posner & Seeb - I Took A Pill In Ibiza (SeeB Remix)

 

Fazit: „Mike Posner & Seeb - I Took A Pill (SeeB Remix)“ ist bombastisch geworden. Ein Song bei dem einfach alles zusammenpasst. Das Original klingt eher langweilig und eintönig. Dieser Remix hingegen geht mal so richtig nach vorn. Von dem Produzenten Seeb wird man in nächster Zeit sicherlich mehr hören. Bei solchen Produktionen kein Wunder!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares