Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Apr
2016

Große Kooperation als möglicher Sommerhit 2016

Musikvideo » Pitbull feat. Enrique Iglesias - Messin‘ Around

Pitbull feat. Enrique Iglesias - Messin‘ Around

Eine riesige Kollaboration erwartet uns mit der “Messin‘ Around“! Bei dieser Nummer haben sich mit Pitbull, der so eben mit einer Grammy ausgezeichnet wurde, und Enrique Iglesias zwei Weltgrößen aus dem aktuellen Musikbusiness zusammengefunden. Diese Kombination gab es zuletzt 2014 mit der Single “I’m A Freak“, die für einige zum persönlichen Sommerhit wurde, aber in den internationalen Single-Charts floppte. Mit der neuen “Messin‘ Around“ kommt nach “Freedom“ wahrscheinlich die zweite Single-Auskopplung des kommenden Pitbull-Albums “Climate Change“. Ob die Single Potential zu einem Sommerhit 2016 hat, erfahrt Ihr in folgendem Artikel.


Messin‘ Around

Die neue Zusammenarbeit der zwei Popstars erschien vor drei Tagen, am 8. April 2016, auf RCA Records und Mr. 305. Ein offizielles Video existiert bislang nicht, wird aber wie wir Pitbull und Iglesias kennen in den nächsten Wochen folgen. Die Stimmen der Beiden Sänger harmonieren ideal, das hörte man bereits bei ihrer letzten Kollaboration “I’m A Freak“. Schon zu Anfang des neuen Songs fühlt man die sommerliche Atmosphäre, die durch die Stimme von Pitbull schon gesichert ist. Wenn dann noch temporeiche Pianos, leise Saxophon-Sounds und Hintergrund Vocals hinzukommen, steigt die Atmosphäre des Sommers auf 100 Prozent. Auch die ersten Vocals von Iglesias in Kombination mit einem nach Tropical-House klingenden Sound im Hintergrund klingen sehr frisch. Die Vocalparts von Pitbull sind im klassischen Tempo und von leichten Claps unterlegt. Der Refrain wird ziemlich schnell zu einem Ohrwurm. Er bestätigt nochmals, wie gut die Stimmen der Beiden zusammen klingen. Für alle DJ-Pool-Mitglieder ist die Single auf unserer Webseite kostenlos runterladbar!

 

Fazit: Die “Missin’ Around“ ist hervorragend geworden. Nein, auch wenn ihr die Namen Pitbull und Enrique Iglesias lest, werdet ihr nicht enttäuscht! Die ganze Nummer macht einfach gute Laune und Lust auf den Sommer 2016. Auch die gesangliche Leistung der Interpreten und die Sounds stimmen einmal wieder. Da könnte ein großer Hit auf uns zukommen!

 

 

 



Mehr zum Thema: Pitbull Enrique Iglesias
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version