Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Moderne Nummer von Mark Forster

Musikvideo » Mark Forster - Chöre

Mark Forster ist mit seiner neuen Single „Chöre“ zurück. Die Nummer ist eine weitere Singleauskopplung aus seinem in diesem Jahr erschienen Longplayer „Tape“. Die Single hat dieses Mal leichte elektronische Einflüsse mit auf den Weg bekommen und steigt bereits in den Shazamcharts. Warum es sich auch mal lohnt in deutschsprachige Musik zu investieren, erfahrt ihr in unserem Artikel. Der Song befindet sich auch auf der aktuellen Bravo Hits 95.


Chöre

Mark Forsters drittes Album „Tape“ war in Deutschland ein riesen Erfolg. Mit diesem Longplayer konnte der gebürtige Lauterer einen beachtlichen zweiten Platz der deutschen Albumcharts nachweisen. Die erste Singleauskopplung „Wir sind groß“ war ebenfalls relativ erfolgreich. Seine neue Single „Chöre“ besitzt elektronische Einflüsse die aus dem Song eine angehauchte Tanznummer machen.

Der Track wurde mit sehr gängigen Pianoklängen produziert. Diese geben dem Song mehr Schwung und lassen ihn modern klingen. Mark Forsters Stimme ist- und bleibt einzigartig  und hat diesen gewissen Wiedererkennungswert den viele Künstler nicht haben. Der Songtext regt dazu an gute Laune zu bekommen und ist eher weniger auf Liebe bezogen. Durch seinen offiziellen EM-Song des ZDF „Wir sind groß“ gewann er besonders in diesem Jahr noch einmal gewaltig an Popularität.

Seine ersten großen TV Auftritte hatte er allerdings mit der Show „The Voice Kids“ im Sat1. Mark Forster zählt zu den talentiertesten deutschen Künstlern und könnte auch über die nächsten Jahre weiter so erfolgreich sein. Wer mal genug hat vom täglichen EDM, sollte sich wirklich mal gute deutsche Musik anhören und da ist man bei Mark Forster genau an der richten Adresse.

Mark Forster - Chöre

 

Fazit: „Mark Forster -Chöre“ ist ein gute Laune Song mit leichten elektronischen Einflüssen und einer super Melodie. Der Song könnte in den nächsten Wochen chartmäßig so richtig durchstarten und ein weiterer großer Erfolg von Mark Forster werden. Keiner verkörpert aktuell deutschsprachige Musik so gut wie er. Wer sich auch mal für gute und moderne deutsche Musik interessiert, sollte auf jeden Fall in die „Chöre“ von Mark Forster investieren.

 

 

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:
MS Project - Nothing’s gonna stop us 2K17
DJ Promotion |
Modern Romantics Productions Sarl präs.:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares