Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dieses Acts waren 2016 enorm erfolgreich

Top 10: Die Durchstarter des Jahres 2016! - Platz 6

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 6: Shawn Mendes

Auf Platz 6 befindet sich ein junger talentierter Mann aus dem schönen Toronto in Kanada. Die Rede ist von Popsänger Shawn Mendes der quasi über Nacht durch das Internet zum Superstar wurde. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte er via Twitter, YouTube und Vine. Auf diesen Plattformen veröffentlichte er z.B. Coverversionen von Songs wie „Hometown Glory“  von Adele. Durch seine hohen Aufrufzahlen gewann er nach und nach an Bekanntheit und konnte in diesem Jahr mit Songs wie „Stitches“ oder „Treat You Better“ nationale als auch internationale Hits landen. Was bei Shawn Mendes besonders heraussticht ist seine unverkennbare Stimme und die Leidenschaft zur Gitarre. Hier war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sein Studioalbum „Illuminate“ veröffentlicht wird. An ihm kam man in diesem Jahr einfach nicht vorbei. Ein absolut verdienter Platz 6 unseres Rankings!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version