Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MONTAG, 25. September 2017

USER-AREA LOGIN


28
Okt
2016

Dieses Acts waren 2016 enorm erfolgreich

Top 10: Die Durchstarter des Jahres 2016! - Platz 6

Platz 6: Shawn Mendes

Auf Platz 6 befindet sich ein junger talentierter Mann aus dem schönen Toronto in Kanada. Die Rede ist von Popsänger Shawn Mendes der quasi über Nacht durch das Internet zum Superstar wurde. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte er via Twitter, YouTube und Vine. Auf diesen Plattformen veröffentlichte er z.B. Coverversionen von Songs wie „Hometown Glory“  von Adele. Durch seine hohen Aufrufzahlen gewann er nach und nach an Bekanntheit und konnte in diesem Jahr mit Songs wie „Stitches“ oder „Treat You Better“ nationale als auch internationale Hits landen. Was bei Shawn Mendes besonders heraussticht ist seine unverkennbare Stimme und die Leidenschaft zur Gitarre. Hier war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sein Studioalbum „Illuminate“ veröffentlicht wird. An ihm kam man in diesem Jahr einfach nicht vorbei. Ein absolut verdienter Platz 6 unseres Rankings!

 

Mobile Version
0
Shares