Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Eternal Dreamer feat. Aloma Steele - Kiss Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Eternal Dreamer feat. Aloma Steele - Kiss MeEternal Dreamer feat. Aloma Steele - Kiss Me

Manche Dinge brauchen ihre Zeit, um richtig gut zu werden, so auch die Karriere von Steffen Schulz, alias Eternal Dreamer. Musik produziert der in Lübeck ansässige Soundtüftler schon seit mehr als 17 Jahren und konnte einige Free Releases in großen internationalen EDM Blogs platzieren, aber erst jetzt, durch effektive Online Songschreiber und Gesangsnetzwerke, erscheint seine offizielle Debutsingle „Kiss Me“ auf KHB Music.

Und für diesen Track konnte er gleich keine geringere als die Ausnahmesängerin Aloma Steele aus Kanada gewinnen. Aloma hat nicht nur eine exotische Optik zu bieten, sondern eine magische Stimme, sanft und verführerisch und trotzdem voller Power und einzigartiger Leidenschaft. Aloma hat schon diverse Feature-Releases auf großen EDM Labels wie Armada mit Support von bekannten DJs wie Armin van Buuren, Nicky Romero, Blasterjaxx und vielen mehr zu verzeichnen.

Bei „Kiss Me“ wird Aloma's Stimme von fetten Beats und retromodernen Synthies umrahmt, die eine Symbiose schaffen, die zum Träumen und Tanzen einlädt und in Clubs und Radios gleichermaßen Ihre Fans finden wird.  

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version