Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue Musik von Martin Garrix, Hardwell & Co.

10 wichtige Songs, die auf dem Ultra Music Festival 2017 erstmals gespielt wurden

10 wichtige Songs, die auf dem Ultra Music Festival 2017 erstmals gespielt wurdenUltra Music Festival 2017 - auch in diesem Jahr mit zahlreichen IDs

Mit dem Ultra Music Festival fand letztes Wochenende eines der besten EDM-Festivals der Welt statt. Ein besonderes Markenzeichen für das amerikanische Spektakel sind die zahlreichen IDs, die die großen DJs traditionell jährlich in ihren Sets präsentieren. Wir haben uns in diesem Jahr ausgiebig mit dem Festival auseinander gesetzt und haben für euch live vor Ort berichtet, gesendet und natürlich geschrieben. Zum Abschluss des diesjährigen Ultra Music Festivals haben wir für euch zehn hörenswerte IDs von großen DJs vom Ultra-Festival herausgesucht, die letztes Wochenende ihre Premiere gefeiert haben. Mit dabei ist neue Musik von David Guetta, Hardwell, Martin Garrix und Don Diablo, die wahrscheinlich in den nächsten Monaten veröffentlicht wird.


10. David Guetta feat. Bebe Rexha - Blue

Der französische Star-DJ David Guetta hatte in seinem Set so einige unbekannte IDs am Start. Neben angeblichen Kollaborationen mit Wiwek und Morten, wurde nach knapp neun Minuten eine ID gespielt, die sofort mit Bebe Rexha in Verbindung gebracht wurde. Die Vocals stammen mit großer Sicherheit von Bebe Rexha und sind eine Neuauflage des Klassikers "Blue" von Eiffel 65 aus dem Jahr 1999. Wenn man die ID hört möchte man sofort die bekannte "Da Ba Dee"-Melodie mitsummen. Die Vocals klingen interessant und passen gut mit dem ungewöhnlichen Drop zusammen. Der Drop ist eine Mischung aus Future House und Bigroom und daher für den Franzosen sehr untypisch. Die "Blue" wird wahrscheinlich ein Album-Track und keine Single-Auskopplung, denn ob dieser Stil beim Mainstream ankommt ist fraglich.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Recneps - On My Way
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares