Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MITTWOCH, 16. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

12
Mai
2017

Faul & Wad Ad sind zurück

Faul & Wad Ad feat. Avalanche City - I Need You

Faul & Wad Ad feat. Avalanche City - I Need You"I Need You" von Faul & Wad Ad feat. Avalanche City

Wer erinnert sich noch an diese Jungs? Faul & Wad Ad sind mit einer neuen Scheibe zurück. Seit heute könnt ihr die „I Need You“ des französischen DJ- und Produzentenduos streamen und downloaden. Mit „Changes“ gelangen Faul & Wad Ad im Jahr 2013 ein europaweiter Hit, der nicht mehr aus unseren Ohren verschwand. Die Single schaffte es in Deutschland bis auf Platz 1 der Single Charts und erlangte Silber. Auch die neue Single „I Need You“ ist ziemlich hitverdächtig, da sie Ohrwurm-Charakter mitbringt. Wer den Song noch nicht kennt, sollte unbedingt in diesen hineinhören. Alle Infos und den passenden Link dazu bekommt ihr selbstverständlich bei uns.


I Need You

Dass aus Frankreich gute EDM-Scheiben kommen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Immer mehr hiesige Produzenten und DJs feiern ihr Comeback. Faul & Wad Ad sind seit ihrem Erfolg mit „Changes“ aus dem Jahr 2013 leider ein wenig aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nun endlich scheinen sie wieder da zu sein und einen hitverdächtigen Titel produziert zu haben. Ihre neue Single „I Need You“ passt einfach perfekt in den Sommer.


Die Scheibe wird von sehr gängigen und angenehmen Gitarrenklängen begleitet. Aufgebaut ist der gesamte Titel im Deep-House-Style, wie man es von den Jungs bis dato auch gewohnt war. Auch die Geige kommt hier nicht zu kurz und wurde wunderbar im Song eingebaut. Die Vocals der Scheibe stammen vom Sänger Avalanche City, der bis dato noch völlig unbekannt ist.

Bereits beim ersten Hören bekommt man Lust, den Song ein weiteres Mal zu hören, was hier sehr auf einen Erfolg hindeuten könnte. Ob der Titel eine gute Promo genießen wird, werden die nächsten Wochen zeigen.

Fazit: „Faul & Wad Ad feat. Avalanche City - I Need You“ könnte zum Sommerhit mutieren. Hier wurde nicht nur viel Wert auf das Detail gelegt, sondern sich auch auf den aktuellen Trend der EDM-Szene eingestellt. Besonders Deep House hat sich in den letzten Jahren hervorragend durchgesetzt. Sehr starke Produktion.



http://vg08.met.vgwort.de/na/9c0fa2d3c96f4edcb83705937a7b4020

 



Mobile Version
0
Shares