Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Pulsive präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: LUUJA feat. Jason Anousheh - Kinder des Mondes

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

LUUJA feat. Jason Anousheh - Kinder des MondesLUUJA feat. Jason Anousheh - Kinder des Mondes

Nach den bekannten Chart-Acts Gestört Aber Geil und Stereoact machen sich nun auch LUUJA auf den Weg, die Charts zu erobern.. Gemeinsam mit Shooting-Star Jason Anousheh steht die deutschsprachige Debut-Single in den Startlöchern - seid bereit für den Deep-House-Hit des Sommers!

LUUJA - so heißt das neue Musikprojekt der zwei erfahrenen Musikproduzenten Marcel Heinig und Florian Süselbeck. Ihr neuer Style umfasst Emotionen und Liebe zur Musik in harmonischen Klängen und feinsten Elementen aus Deep- und Tropical-House. Durch ihre langjährige Erfahrung im Musikbusiness und eine Vielzahl an erfolgreichen Projekten wissen die zwei Produzenten ihr Know-how gezielt einzusetzen. Florian ist durch seine jahrelange Studioarbeit bekannt und hat unter anderem erfolgreich mit Künstlern wie Cascada und R.I.O. zusammengearbeitet. Marcel ist durch seine Projekte Dave Cansis, Fabelhaft etc. bekannt, mit denen er ebenfalls Erfolge und Chartplazierungen erreichen konnte.

Die deutschsprachige Debutsingle von LUUJA namens „Kinder Des Mondes“ entstand aus einer Vision und wurde in Zusammenarbeit mit Sänger und Songwriter Jason Anousheh, der aktuell mit verschiedenen Deep-House-Produktionen Erfolg hat, erschaffen. Sie zeichnet sich durch ein brillantes Zusammenspiel von warmen Sounds, gefühlvollen Vocals und tanzbaren Melodien aus. Und jetzt überzeuge dich jetzt von diesem klasse Track und teile ihn beim nächsten Set mit deiner Crowd.. FULL SUPPORT PLEASE! <3

VÖ: „Kinder Des Mondes“ - ab JETZT überall erhältlich

Mehr über LUUJA gibt es hier: ? Facebook

“PULSIVE - It’s all about the music!”

➜ Info: facebook.com/pulsivemedia I instagram.com/pulsivemusic I pulsivemedia.com I pulsivemedia.tv


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version