Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MONTAG, 25. September 2017

USER-AREA LOGIN


16
Aug
2017

BBC-Radio-1-Interview

Avicii kündigt zwei weitere EPs an

Avicii kündigt zwei weitere EPs anAvicii

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Avicii nach langer Zeit wieder eine neue EP. Kurze Zeit darauf hat er in einem Interview mit Pete Tong auf BBC Radio 1 gleich zwei weitere EPs angekündigt. Diese sollen wohl in Kürze erscheinen, wobei Avicii uns noch keine genaueren Informationen verrät. Ein möglicher Album-Release stehe wohl erst nach der Veröffentlichung der dritten EP im Raum. Dieses soll dann allerdings alle Songs der drei EPs beinhalten und vielleicht ja sogar noch den ein oder anderen Bonustrack hervorbringen.


Aviciis Zeit nach dem Ende seiner DJ-Karriere

Im Interview ging es nicht nur um seine kommenden Veröffentlichungen. Pete Tong fragte ihn auch über die Zeit nach Beendigung seiner DJ-Karriere aus. Tim Bergling, so Aviciis persönlicher Name, verbrachte danach demzufolge drei Monate in Afrika. In dieser Zeit überlegte er sich, in welche Richtung er seine Musik zukünftig orientiert. Auf die Frage, ob er das Touren vermisse, sagte er: „Ich vermisse die Energie und die Geschwindigkeit meiner Touren“. Nun sei er aber der glücklichste Mensch der Welt und könne endlich wieder ein relativ normales Leben führen. Er ließ auch die Option offen, ob er jemals wieder zum DJing zurückkehren wird.

Weitere Informationen zu den neuen EPs konnte Pete Tong Avicii leider nicht entlocken. Da bleibt uns nur eins übrig: gespannt bleiben!

 

 



Mobile Version
0
Shares