Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sommerlicher Dance-Sound

Oliver Sullivan & Luca Grace - We Found Love

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Oliver Sullivan & Luca Grace - We Found LoveOliver Sullivan & Luca Grace - We Found Love.

Anfang des Jahres veröffentlichte der junge Producer Oliver Sullivan seine Debütsingle “Summer On Me“, mit der er sofort einschlug. Nun meldet sich der 20-Jährige mit seinem zweiten Release zurück. Genau wie der Vorgänger ist “We Found Love“ eine sommerliche Dance-Single. Mit dabei ist auch Luca Grace, eine englisch-deutsche Sängerin, die bereits mit verschiedenen Dance-Acts zusammengearbeitet hat. Wir zeigen weich, warum  “We Found Love“ einer der Hits des Sommers werden könnte.


Oliver Sullivan & Luca Grace

Der Newcomer Oliver Sullivan ist ein junger Producer und DJ aus dem Emmental. 2015 entdeckte er DJ-Sets von großen Künstlern wie Hardwell und Martin Garrix und entschied sich daraufhin selber das DJing zu lernen. 2017 begann Oliver Sullivan in seiner Heimatstadt erstmals in Clubs aufzulegen. Das besondere dabei: Zu dem Zeitpunkt war er gerade einmal erst 14 Jahre alt. Kurz darauf stieg er auch in das Produzieren ein.

Luca Grace ist eine 24-jährige Sängerin aus München, die deutsche und englische Wurzeln hat. In England startete auch ihre Musikkarriere. Im Alter von 17 Jahren erhielt sie eine Einladung des englischen Hitproduzenten Ricky Wilde nach London zu kommen, wo sie ihren ersten Song aufnahm. Gleich mit diesem ersten Track konnte Luca Grace es direkt in einige Radiostationen schaffen. 


We Found Love

Mit “We Found Love“ haben die beiden jungen Artist nun eine sommerliche Deep House-Single auf den Markt gebracht, die es schon bald in die Radios schaffen könnte. “We Found Love“ klingt dabei vor allem nach Optimismus, Lebensfreude, Sommer und Sonnenschein. Dabei glänzt die Nummer sowohl in der entspannten House-Melodie als auch bei den harmonischen Vocals von Luca Grace mit Sommer-Vibes. Ein Großteil der Produktion ist über Social Media entstanden. Nach dem Kennenlernen haben sich die beiden Artist den Titel hin und her geschickt, bis “We Found Love“ ein fertiger Song war. Deutlich weniger entspannt war der anschließende Videodreh: Oliver Sullivan reiste dafür spontan nach München und drehte gemeinsam das Musikvideo mit Luca Grace in weniger als 15 Stunden, wobei auch eine Badewanne durch die ganze Stadt geschleppt werden musste. Immerhin, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

Fazit: Der Newcomer Oliver Sullivan hat sich mit der talentierten Sängerin Luca Grace zusammengetan und mit “We Found Love“ einen potenziellen Sommerhit auf den Markt gebracht. Der Song zeichnet sich vor allem durch seine sommerliche Deep House-Atmosphäre aus. Ein Gute-Laune-Track!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 70% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version