Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die schönsten Songs des Belgiers

Top 10: Best Of Lost Frequencies - Seite 9

(Geschätzte Lesezeit: 9 - 17 Minuten)

 

Platz 2: Armin Van Buuren feat. Sharon den Adel - In And Out Of Love (Lost Frequencies Remix)

Mit dem dritten Remix in Folge nähern wir uns der Spitzenposition an, das Remixen hat der Brüsseler einfach drauf. Rang 2 der Best Of Lost Frequencies belegt seine Interpretation des Vocal Trance Klassikers „In And Out Of Love“ von DJ-Urgestein Armin Van Buuren.

„Ich hatte Gänsehaut“, so beschreibt Armin Van Buuren höchstperönlich, dessen Label Armada Felix ja von Anfang an unterstützt hatte, den Moment, als er hörte, was der junge Belgier aus seinem Song gemacht hat. Zu Recht, sagen wir, denn Lost Frequencies hat hier wirklich wieder ganze Arbeit geleistet. Und er hat sich einiges getraut, denn bei „In And Out Of Love“ handelt es sich um einen echten Trance Klassiker und einen der größten Hits der elektronischen Musikwelt überhaupt, das offizielle Video zum Original zählt mittlerweile über 157 Millionen Klicks auf YouTube.

Aber wir können froh sein, dass Felx De Laet sich an diesen großen Song getraut hat - und viel hat er eigentlich auch gar nicht verändert, könnte man beim ersten Hören meinen. Es klingt einfach alles richtig, als wäre der Song schon immer so gewesen. Tatsächlich hat Lost Frequencies natürlich schon einiges verändert, aber viele der ursprünglichen Elemente beibehalten, und somit auch die einzigartige Atmosphäre des Originals. Die alten Synthesizer hat er größtenteils übernommen, aber mal wieder eine zarte Piano Melodie hinzugefügt, die perfekt in das Gesamtarrangement und vor allem zu den großartigen Vocals von Sharon Den Adel passt. Ansonsten wurde das Ganze natürlich mit einem Deep House Beat unterlegt, der im Mainpart wieder das Orginal Soundset, kombiniert mit den Klavierakkorden, trägt. Lost Frequencies hat es geschafft, die Trance Hymne wunderbar ins Jahr 2015 zu transportieren, Respekt! Das Video könnt Ihr Euch unten ansehen, es kratzt inzwischen auch schon an der 10 Millionen Marke.

 

Weiter auf Seite 10

 

;

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version