Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Auf einem Dach vom Good Life Festival in Brisbane

Geist auf EDM Festival gesichtet

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Geist auf EDM Festival gesichtet

Vor einigen Tagen fand das Good Life Festival für Jugendliche unter 18 Jahren in der australischen Großstadt Brisbane statt. Die Veranstalter sorgten für große Headliner wie DVBBS oder Marshmello, doch ganz zum Feiern war den Besuchern nach dem Festival vielleicht nicht mehr. Wie es scheint, war das Festival für Kinder nicht so geeignet, denn eine Kamera auf dem Festival machte eine schaurige Entdeckung. Auf einigen Bildern, die die Kamera eingefangen hatte, ist auf dem Dach in der Nähe der Mainstage ein Geist in Form einer weißen Mädchens mit Teddybär in der Hand zu sehen. Eine gruselige Erscheinung oder doch nur Fake? Der Veranstalter äußerte sich bei Facebook mit diesem Post…

Ein Mann namens Michael Gitsham meldete sich darauf in einem Kommentar bei Facebook. Er sagt, dass er diese Geschichte kennt. Der Geist sei eine Tochter des damaligen Präsidenten der RNA namens Lucy Jane McConnel. Im Jahr 1908 fand ein großes Feuerwerk statt und doch das Mädchen durfte nicht zusehen. Im Schlafanzug und mit einem Teddybär in der Hand schlich sie sich hinaus und versuchte, sich einen besseren Blick zu verschaffen. Anscheinend fiel das kleine Mädchen von einem Dach und starb durch den Sturz. Laut Michael geistert das Mädchen noch heute herum und das Festival blieb nicht verschont. Hier der originale Facebook-Kommentar von Michael Gitsham:

Geist auf EDM Festival

 

“Das ist doch eh gefaked!” denkt ihr euch jetzt wahrscheinlich. Doch seht hier die originalen Bilder von dem Festival. Bildet euch eine eigene Meinung! Wir würden uns freuen, wenn ihr einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet…

good life ghost enhanced

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Brainstorm feat. Mike Kremer - Mach Dein Feuer An
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Kiss Me Awake
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
ELIJAH - Federleicht
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Nadia & Alchemist Project - Mamma Mia
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Markus Bludau - Keep on Dancing
DJ Promotion |
RecordJet präsentiert:
Andy Ztoned - We Will
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version