Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ultra Music Festival 2018: Livestream anschauen

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ultra Music Festival 2018 - LivestreamDen Livestream zum Ultra Music Festival 2018 findest du hier.

Den Ultra Music Festival 2018 Livestream haben wir hier in diesem Artikel eingebunden. Wenn dem wohl spektakulärsten EDM-Festival der Welt vom 23.03 - 25.03. folgen willst, bist hier genau richtig. Per YouTube-Stream kann man dem Ultra Music Festival 2018 ebenfalls folgen. Das Line-Up ist auch beim 20-jährigem Geburtstag des Events absolut hochkarätig. Star-DJs und -Acts wie Afrojack, Armin van Buuren, The Chainsmokers, Marshmello, Tiesto und Steve Aoki werden ihre Sets abfeuern und ordentlich für Stimmung sorgen. Die große Frage wird allerdings sein: Kommt es zu einer Reunion der Swedish House Mafia am Sonntag, den 25. März? Der Ultra Music Festival 2018 Livestream wird diese Frage beantworten.


Ultra Music live anschauen

Am Freitag um 20 Uhr deutscher Zeit geht es mit dem Livestream los. Tag 1 des Festivals wird dann aus Miami gesendet. Hierzu hat UMF TV drei Player zur Verfügung gestellt, die per YouTube abgerufen werden können. Unter diesen Zeilen findet ihr alle drei Streams eingebunden. Wann welcher DJ auf seiner jeweiligen Stage übertragen wird, ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekanntgegeben. Sobald die Informationen vorliegen, werden sie in diesem Artikel ergänzt.

Featured Track (Werbung)

Das Ultra Music Festival sollte man als Fan elektronischer Musik auf keinen Fall verpassen. Nicht nur, dass die Königsliga der internationalen DJ-Szene am Start sein wird, nein, es gibt auch viele neue Musik zu entdecken. Unzählige IDs und kommende Hits werden hier erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, hat mit dem Ultra Music Festival Livestream hier die Gelegenheit dazu.

Livestream Tag 3

21:00 Uhr - Opening Show
21:05 Uhr - Sunnery James & Ryan Marciano
21:40 Uhr - Andrew Rayel
21:55 Uhr - Dash Berlin
22:55 Uhr - Paul Oakenfold
23:00 Uhr - Andy C
23:10 Uhr - Vini Vici
23:30 Uhr - Nicky Romero
00:00 Uhr - The Wailers ft. Julian Marley
00:05 Uhr - KSHMR
01:05 Uhr - Modestep
01:15 Uhr - Armin van Buuren
01:45 Uhr - Kaskade
02:10 Uhr - What So Not
02:15 Uhr - David Guetta
03:15 Uhr - Eric Prydz
03:30 Uhr - Above & Beyond
04:00 Uhr - Swedish House Mafia

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Umf fan · Vor 6 Jahren
    Es laedt zu lang
  • This commment is unpublished.
    Fans of alan walker · Vor 6 Jahren
    o?hello fans of alan walker and dash berlin
  • This commment is unpublished.
    Olaf · Vor 6 Jahren
    Olaf super
  • This commment is unpublished.
    Tim · Vor 6 Jahren
    (headphoneEs ist toll aber es istdoof das man fuer das ultra music festival soo lange warten muss ich wuerde lieder in der. Zei spieelen
    • This commment is unpublished.
      Luca · Vor 6 Jahren
      (fail)Finde ich auch
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version