Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Vermisst

Daniel Küblböck von Kreuzfahrtschiff gesprungen. Vermisst!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Daniel Küblböck von Kreuzfahrtschiff gesprungen. Vermisst!Daniel Küblböck.

Der Sänger und ehemalige DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst. Wie die Reederei Aida Cruses der BILD bestätigte, wird seit heute 6 Uhr vor der Küste Kanadas der Passagier Küblböck vermisst. Er soll unbestätigten Gerüchten zufolge gesprungen sein. Die Küstenwache und Hubschrauber suchen vor Neufundland nach dem Vermissten.


Suche läuft

Ende 2002 / Anfang 2003 nahm Küblböck an der RTL-Show Deutschland sucht den Superstar teil und wurde über Nacht deutschlandweit bekannt. Seine Single "You Drive Me Crazy" erreichte Platz 1 der Single-Charts. Später investierte Küblböck in Solaranlagen und wurde Millionär.

Wie die "Bild"-Zeitung nun berichtet, wird Daniel Küblböck vermisst. Er soll vor der Küste Neufundlands über Board gegangen sein. Dass der Sänger und Unternehmer vermisst wird, bestätigte die Reederei des Kreuzfahrtschiffs. Die Suche läuft seit den Morgenstunden. Bisher ohne Erfolg. Die BILD berichtet von einem Augenzeugen, nach dessen Aussage Daniel Küblböck vom 5. Deck gesprungen sein soll.

Weitere Zeugen berichten, dass der ehemalige DSDS-Star sich am Abend vor dem Sprung stark angetrunken in der Board-Disco (Anytime) aufgehalten haben soll. Dort soll er laut Zeugenaussagen eventuell auch Drogen konsumiert haben. Allgemein soll sein Verhalten während der Kreuzfahrt stark auffällig gewesen sein.

Update 11.09.2018: Die Suche nach dem Vermissten Daniel Küblböck wurde eingestellt.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares