Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Fetter Remix

Lil' Kim - Nasty One Remix (feat. Stefflon Don, Kranium, HoodCelebrityy)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Lil' Kim - Nasty One Remix (feat. Stefflon Don, Kranium, HoodCelebrityy)"Nasty One Remix (feat. Stefflon Don, Kranium, HoodCelebrityy)" von Lil' Kim.

Urban-Dance Musik. In dieses Genre kann man den "Nasty One Remix" einordnen, der zur Lil' Kim-Single veröffentlicht wurde, bei dem Stefflon Don, Kranium und HoodCelebrityy das Feature geben. Das Original wurde im August veröffentlicht. Der neue Remix wertet das Release nochmal gehörig auf. Wer auf ruhige, aber hitverdächtige Klänge steht, ist hier genau richtig. Allen voran in Black Music Runden dürfte der "Nasty One Remix" perfekt passen.


Nasty One Remix

Kimberly Denise Jones alias Lil' Kim wurde in New York geboren und kann auf seine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. Aber auch ihr Leben an sich verlief bewegt. 2001 wurde sie in Deutschland bekannt. Ihr Song "Kimnotyze", der ein Cover von Notorious B.I.G.s Lied "Hypnotize" ist, chartet zusammen mit DJ Tomekk durch. Ein Jahr zuvor landete sie einen Welthit mit "Lady Marmalade". 2005 ging sie für ein halbes Jahr in den Knast. 2017 startet die US-amerikanische Rapperin ein erfolgreiches Comeback. Nun wurde der Remix zu ihrer aktuellen Single "Nasty One" veröffentlicht.

Mit warmen und coolen Pluck-Sound beginnt der Song. Alsgleich erklingen die ersten Vocals der Feature-Artists Stefflon Don, Kranium, HoodCelebrityy. Mit einem fetten Drumming schreitet das weitere Arrangement voran. Alles wirkt ungemein stimmungsvoll und hochwertig produziert. Auch im Refrain - spätestens hier haben wir einen Ohrwurm sitzen. Der anzügliche Text hat es übrigens auch in sich. Der "Nasty One Remix" könnte ein echtes Highlight in Playlisten von Fans der Black Music werden. Unbedingt reinhören!

Fazit: der "Nasty One Remix" von Lil' Kim aktueller Single kann was. Gut möglich, dass ihr dem Titel in den nächsten Wochen auch in den Clubs begegnen werdet. Eine dichte Atmosphäre und eine coole Stimmung, die unter die Haut geht. Das ist dieses Urban-Dance Release.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares