Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Avril Lavigne Cover

Hight feat. Hannah Jane Lewis - I'm With You (DAZZ Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Hight - I'm With You feat. Hannah Jane Lewis (DAZZ Remix)"I'm With You" von Hight feat. Hannah Jane Lewis im DAZZ Remix.

Ende August 2018 wurde "I'm With You" von Hight feat. Hannah Jane Lewis auf TONSPIEL veröffentlicht. Gut ein halbes Jahr später, am 3. Dezember ging der DAZZ Remix - zusammen mit einem Hight Club Mix - an den Start. Wir wollen in diesem Artikel den Blick ausschließlich auf den DAZZ Remix richten. Er gibt dem Original, das übrigens eine Coverversion eines Avril Lavigne Hits ist, einen neuen, richtig guten Spin. Auch für DJs dürfte dieser Mix besonders interessant sein.


I'm With You (DAZZ Remix)

House Music ist die Leidenschaft von DAZZ. Sowohl als DJ, als auch als Produzent widmet er sich voll und ganz diesem Genre. Ein Markenzeichen von ihm ist, dass er klassische House-Beats mit Elementen der Rock-, Electro-, Hip-Hop-, Funk- und Soul-Musik verbinden kann. Dadurch entsteht oftmals ein innovativer Sound. Mit Singles wie "Masterpiece", "Wind Me Up" und seinem "Ain't no Sunshine" Remix konnte er beachtliche Reichweiten erzielen, die ihm auch als Club-DJ geholfen haben, weiterzukommen. So spielte DAZZ bereits zusammen mit Stars wie Sick Individuals oder Yves V. Seine Musik wurde von Jungs wie beispielsweise Don Diablo, Sam Feldt, Mike Williams, Timmy Trumpet und Lost Frequencies gespielt. Ob sein "I'm With You" demnächst auch so viel Support erhalten wird, zeigt sich in den nächsten Wochen. Die Chancen stehen jedenfalls gut!

Nur 2:33 Min. ist die akustische Reise lang auf die uns DAZZ mitnimmt. Ohne Umwege beginnt er seinen Hight-Remix mit der ersten Strophe von Sängerin Hannah Jane Lewis. Sie singt den Avril Lavigne Hit, der im Original aus 2002 stammt, extrem gut. Mit coolen House-Pianos und einer UK-Garage Bassline begleitet, arbeitet sich der Song Richtung Drop voran. Zuvor macht er jedoch einen kleinen Zwischenstopp im Refrain. Schon an dieser Stelle erfährt der Track eine wahnsinnig gute Atmosphäre und Stimmung. Der Mitsingfaktor ist hoch und wenn dann im anschließenden Mainpart die Kick einsetzt, haben wir es mit einem waschechten Peaktime-Track zu tun, der sich bestens als Floorfiller eignet. Auch im weiteren Arrangement baut der DAZZ Remix zu keiner Sekunde ab. Ein wirklich sehr starker Track!

Fazit: Der DAZZ Remix zur "I'm With You" von Hight feat. Hannah Jane Lewis ist ein sehr starkes Tool für alle DJs, die ihre Crowd im Griff haben möchten. Aber auch Freunde der guten Musik dürften sich diesen Mix in ihre Spotify-Playlist packen. Das Avril Lavigne Cover macht sich in dieser Version dort besonders gut.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares