Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Reizvoller Deep House

MACHA! - Don't Wanna Hold Back

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MACHA! - Don't Wanna Hold Back"Don't Wanna Hold Back" von MACHA!.

Seid ihr noch auf der Suche für heiße Dance-Tunes, die den Sommer erklingen lassen? Dann seid ihr bei MACHA! genau richtig. Am 7. Juni erschien ihre neue Single “Don't Wanna Hold Back“. Wir waren in der Redaktion von Anhieb begeistert und stellen euch den Track gerne vor,  mit ein paar Infos versehen über die Künstler.


Don't Wanna Hold Back 

Hinter dem Pseudonym MACHA! stecken die beiden belgischen Musikproduzenten und DJ's Chade Roekaerts aka Chade und Martin Lubula aka Marvin Shade X. Vor drei Jahren begannen die Beiden, gemeinsame Sache zu machen und veröffentlichten bald daraufhin ihre eigenen Produktionen. Dabei kamen die unterschiedlichsten Tracks zustande, ob Tech House, Future House oder Deep House. Auch auf Festivals sind MACHA! äußerst gefragt. Unter anderem haben sie nicht nur auf dem Sweet City Festival, Suikerrock oder MORORGENLAND aufgelegt, sondern auch auf der Talent Stage des Tomorrowlands für Stimmung gesorgt. Nach der chilligen Deep House-Nummer “No Sweat“ folgt nun bereits der zweite Release im Jahr 2019, veröffentlicht über Epic Tone Records.

Featured Track (Werbung)

“Don't Wanna Hold Back“ wird zugleich mit den prägnanten Gesangspassagen, welche um einige Oktaven tiefer gepitcht worden sind, eröffnet. Dazu erklingen warme Pianolines und Flächen, bis es wenig später schon zum Drop hinübergeht. Hier reicht eine hypnotisch wirkende Bassline, in Verbindung mit rhythmischen Percussions aus, um Magie zu erzeugen. Hierzu werden Synth Wave-Sounds sowie funky Gitarren-Klänge eingestreut, die eine interessante Kombination ergeben.  Während der gesamten Spielzeit bleibt der Track auf einem hohen Level und erzeugt zu keiner Zeit Langeweile.
 

Fazit: Mit “Don't Wanna Hold Back“ ist MACHA! eine reizvolle Deep House-Nummer gelungen. Mit einem basslastigen Drop, einem eingängigen Chorus und interessanten Einflüssen von Synth Wave und Funk kreieren sie einen einzigartigen Sound. Die Nummer ist nicht nur zum für chillige Stunden am Beach, sondern auch für lange Clubnächte bestens geeignet!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 85% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version