Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Banger von Jounce

G-House: 'DJ Jounce - Back Again'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Jounce - Back Again"Back Again" von DJ Jounce.

Mit „Back Again“ haut euch Jounce ein heftiges Bass House Monster um die Ohren. Starke Bass Line gepaart mit spannenden G-House und Electro House Elementen bilden die Grundlage für diesen Club Banger.


DJ Jounce - Back Again

Der US-amerikanische DJ & Musikproduzent Jounce kann in seiner Laufbahn schon einige Erfolge verzeichnen. Neben seinen Singles tourt er als DJ durch die Welt und legt regelmäßig in den bekanntesten Städten der Erde auf. So konnte er sein Können auch schon in namenhaften Clubs wie dem Amensia oder dem Pacha auf Ibiza unter Beweis stellen. Außerdem tourte er schon durch halb Asien und war als DJ in Miami oder Costa Rica unterwegs. Auch das Coachella, eines der bekanntesten Festivals der USA, wenn nicht sogar weltweit, darf er zu seinen Referenzen zählen. Mit seiner Musik fühlt er sich vor allem im energiegeladenem Electro House Segment Zuhause. Mit seinem letzten Track „Get Up“ zusammen mit Kryoman erreichte er die Top 30 der Beatport Electro House Charts. Auch auf den Support namenhafter DJs kann er zählen, darunter befinden sich unter anderem Markus Schulz, Deniz Koyu und Thomas Gold.

Mit seiner neusten Single zeigt Jounce erneut sein volles Können und bringt uns eine echte Electro House Bombe, welche sich vor allem in Clubs zu einer echten Geheimwaffe entwickeln könnte. „Back Again“ ist ein richtiger Heavy Hitter, welcher mit G-House und Bass House Komponenten jeden Club auf den Kopf stellen kann. Der auf Reactive Records erschienene Track eignet sich bestens um die Crowd in der Peaktime noch mal so richtig zum explodieren zu bringen. Eine heftige Bassline gepaart mit metallernem Electro House Sound und energievollen Vocal Parts machen den Track zu dem was er ist: ein echtes Bass House Monster.

Fazit: Ob in der Workout Playlist oder im Club: Wer auf druckvollen G- oder Bass House steht, sollte sich die neuste Nummer von Jounce definitiv nicht entgehen lassen. „Back Again“ bringt jeden Subwoofer an seine Grenzen und lässt seine Umgebung ordentlich vibrieren. Wenn du dich zu den „Bass Heads“ da draußen zählst, solltest du dir den Track gleich mal reinziehen.


User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
IOI - Break It Down
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
James Tennant - Rock da House 2019
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)
DJ Promotion |
underdog präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares