Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Die Holländer sind einfach lockerer!

Die Klangküche #084 - Gast: PH Electro

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche #084Die Klangküche #084 mit PH-Electro als Gast.

Paul Hutch macht seit den 90er Jahren Dance-Musik. Der DJ und Produzent aus Mönchengladbach feierte erste Erfolge Mitte der 90. Später wurde er als Kopf des Projektes 89er deutschlandweit bekannt. Mehr als 200 Songs und unzählige Remixe veröffentlichte Paul im Lauf der Jahre. Als PH Electro konnte er mit Tracks wie „San Francisco“, „Englishman in New York“ oder „Stereo Mexico“ sowie „Born 2 Rock“ die Dance-Charts erobern. Vor einigen Jahren entschloss er sich musiklaisch kürzer zu treten und anderen Künstler zu helfen. Wie genau und warum – das erfahrt ihr in dieser 84. Folge der Klangküche.


Die Holländer sind einfach lockerer!

Unseren Podcast findest du wie immer auf iTunes, Spotify, YouTube und in deiner Podcast-App. Wöchentlich erscheint eine Free-Ausgabe der Klangküche sowie zwei PREMIUM-Folgen. Das Premium-Angebot kannst du 30 Tage kostenlos hier testen. Seit kurzem gibt es einen neuen Ableger der Klangküche: Das 4-Gänge-Menü. Hier sprechen wir über Themen Abseits der Musik.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify