fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Vocal Trance mit ernstem Hintergrund

Musikvideo: '[email protected] - Free'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

N@OM1 - Free"Free" von [email protected]

Nicht nur für Dance-Fans ist dieser Song ein musikalischer Leckerbissen, wenn ihr uns fragt: Die Rede ist von “Free“, der neuen Single von [email protected], welche am 7. Mai veröffentlicht worden ist. Die Stimme der Sängerin geht gemeinsam mit den atmosphärischen Trance-Sounds voll unter die Haut und sorgt für Gänsehaut. Auch ein offizielles Musikvideo ist online. Wir möchten euch den gefühlvollen Song daher gerne näher vorstellen. Aber wer ist eigentlich [email protected]?


[email protected]

Hinter dem Pseudonym steckt Naomi, eine Singer-Songwriterin mit derzeitigem Sitz in San Francisco. Aufgewachsen in Israel war sie schon in jungen Jahren umgeben von unterschiedlichen Musikgenres, angefangen von Pop und Rock bis hin zu Soul und Ethnoklängen. Dieser vielfältige Spirit beeinflusste ihre eigene Kreativität maßgeblich. Daher dauerte es nicht lange, bis ihre ersten eigenen Songs entstanden und [email protected] mit ihrer traumhaften Stimme vor Publikum sang. Die Leidenschaft zur Musik hat bis heute nicht abgebaut: Seit vergangenem Jahr sind numehr sechs Releases entstanden. Dabei arbeitet die Sängerin mit renommierten DJs und Musikproduzenten zusammen, um ihren Eigenkompositionen sowie Coverversionen von persönlichen Lieblingssongs wie “Everytime“ von Britney Spears oder “In Your Eyes“ von Robin Schulz einen hohen musikalischen Anspruch zu verleihen.

Featured Track (Werbung)

Free

Für ihren neuesten musikalischen Streich holte [email protected] den anerkannten Musikproduzenten und DJ WARREN aus Dublin mit Ins Boot. Eine gute Wahl, denn dank seiner Fähigkeiten hat die emotionale Melodie einen stimmigen Trance-Sound verpasst bekommen, der voll am Puls der Zeit liegt. Trotz der tanzbaren Drops steht die traumhafte Stimme von [email protected]OMI1 voll im Fokus. Die Lyrics geben der hymnenhafte Komposition eine große Würde, denn es geht um die Ehre und den Support an die LGBTQ+ Community, welche [email protected] hiermit unterstützen will. Dabei hat sie an den Pride Month gedacht, der sich im Juni jährt und Millionen von Menschen für die Rechte der genannten Community demonstrieren. Das Leben ohne Lügen und mit voller Freiheit zu verbringen, ist wichtiger mehr denn je. Dafür ist es aber nötig, dass die Menschen ihr wahres Gesicht nicht länger verstecken und sich von ihren Ängsten befreien.

Fazit: Mit “Free“ wird [email protected]OMI ein weiteres Mal ihre Fanbase vergrößern. Der einfühlsame Track verkörpert auf der musikalischen Seite zeitgemäßen Vocal Trance und begeistert durch die engelsgleichen Vocals der Sängerin. Mit seinem tiefgründigen Songtext steht er für eine wichtige Aussage, die viele Musikhörer ebenso berühren wird. Das Musikvideo ist ein weiteres Mal im Anime-Stil gehalten und daher echt sehenswert geworden, schaut mal rein!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 94.8% - 23 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Miri · Vor 26 Tagen
    Woowww so amazing!❤️
  • This commment is unpublished.
    Adar · Vor 1 Monaten
    Wow so talented!
  • This commment is unpublished.
    Limor · Vor 1 Monaten
    I love it ❤️
  • This commment is unpublished.
    Karen · Vor 1 Monaten
    I ❤️ Her voice, so pretty ? ? ? sick beat
  • This commment is unpublished.
    Nirit · Vor 1 Monaten
    Amazing song!!
  • This commment is unpublished.
    Yeela · Vor 1 Monaten
    Love it!! ??
  • This commment is unpublished.
    Head and Shoulders · Vor 1 Monaten
    erfrischende Feuchtigkeit
  • This commment is unpublished.
    Joe · Vor 1 Monaten
    Amazing song. She is so talented.
Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version