Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hit-Rapper mit Style

Apache 207 hat mit Udo Lindenberg eine der erfolgreichsten Singles der letzten Jahre

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Apache 207Apache 207 in seinem Musikvideo zu "Wenn das so bleibt".

Ihr Song "Komet" dominiert nun über 15 Wochen die Deutschen Single-Charts. Nach seinem Raketenstart im Jahr 2019 hat der Künstler Apache 207 vor allem eines bewiesen: Variabilität. In seinen Auftritten und Musikvideos zeigt sich der Sänger in verschiedenen Stilen, sei es elegant, casual oder rockig. Ein unverzichtbares Element seiner Auftritte ist stets seine Rolex Day-Date 36 in Gelbgold mit grünem Ziffernblatt! Diese Uhr beweist, dass sie sich problemlos mit jedem Style kombinieren lässt. Sein Outfit ist ebenso cool wie seine Musik. Aber wer ist der Rapper eigentlich?


Apache 207

Apache 207 ist ein deutscher Rapper und Musikproduzent, der am 23. Oktober 1997 als Volkan Yaman in Ludwigshafen am Rhein geboren wurde. Er begann seine Karriere im Jahr 2017, als er erste Tracks auf der Plattform SoundCloud veröffentlichte. Der Durchbruch gelang ihm jedoch erst im Jahr 2019.

Im Jahr 2019 veröffentlichte Apache 207 seine Single "Roller", die ihm den kommerziellen Erfolg einbrachte. Der Song erreichte Platz eins der deutschen Single-Charts und wurde mit mehrfachem Platin ausgezeichnet. Mit seinem einzigartigen Stil, der Elemente aus Rap, Pop und R&B vereint, erlangte er schnell große Beliebtheit.

Im selben Jahr brachte Apache 207 sein Debütalbum "Platte" heraus, das ebenfalls auf Platz eins der deutschen Album-Charts landete. Das Album war ein großer Erfolg und erhielt positive Kritiken für seine vielseitigen Songs und eingängigen Melodien. Es wurde ebenfalls mit mehrfachem Platin ausgezeichnet.

Apache 207 hat seitdem eine Reihe weiterer Hits veröffentlicht, darunter Songs wie "Kein Problem", "Fame" und "Wieso tust Du dir das an?". Er zeichnet sich durch seine markante Stimme, seine melodischen Hooks und seine eingängigen Texte aus. Seine Songs behandeln oft persönliche Themen wie Liebe, Beziehungen und seinen eigenen Erfolg.

Im Jahr 2020 gewann Apache 207 den Bambi in der Kategorie "Hip-Hop National" und wurde bei den 1LIVE Krone Awards als "Bester Künstler" ausgezeichnet. Seine Live-Auftritte sind bekannt für ihre energiegeladene Atmosphäre und begeistern ein breites Publikum.

Apache 207 hat sich als einer der erfolgreichsten Künstler in der deutschen Musikszene etabliert. Seine Musikvideos haben auf YouTube Millionen von Aufrufen, und er hat eine große und treue Fangemeinde. Sein einzigartiger Stil und seine kreative Herangehensweise haben ihm zu einem bedeutenden Namen in der deutschen Rap-Szene verholfen.

Featured Track (Werbung)

Kommen wir nochmal zurück zu seiner legendären Uhr, die er immer bei sich trägt. Seine Rolex Day Date ist für Apache ein fester Bestandteil seines Auftretens. Was ist eigentlich der Wert dieser Uhr? Die Chrono24 Watch Collection zeigt, dass ihr Wert seit 2019 um 50% gestiegen ist und derzeit bei 49.921€ liegt. Für Apache 207 ist seine Rolex nicht nur ein modisches Accessoire. In seinen Songs betont der Künstler stets, dass Luxusuhren ein Statussymbol für Erfolg und Prestige sind. Textzeilen wie "In einer Welt, in der du mit 'ner Roli weiterkommen kannst" oder "Anders verschaffst du dir keinen Respekt bei dieser Oberschicht" zeigen, dass er die Wirkung von teuren Rolex-Uhren auf die öffentliche Wahrnehmung versteht und für sich nutzt.

belegt eine deutliche Präferenz der Uhrenfans für die Marke Rolex. Ganze 39% der deutschen Uhrensammlungen bestehen aus Rolex Uhren, was der Marke einen bedeutenden Marktanteil in Deutschland sichert und sie im internationalen Ranking auf den 5. Platz bringt!

Obwohl der Anteil an verkauften Rolex-Uhren seit 2019 von 19,3% auf aktuell 15,7% (Stand: Mai 2023) gesunken ist, kann Rolex dennoch weiterhin den größten Anteil aller verkauften Luxusuhrenmarken für sich verbuchen. Darüber hinaus zeigen interne Daten, dass es eine erstaunliche Wahrscheinlichkeit von 34,2% gibt, dass die erste Uhr der Uhrensammlungen weltweit eine Rolex sein wird!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version