Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Audien feat. Michael S. - Leaving You [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Der Track "Audien feat. Michael S. - Leaving You" dürfte dem einen oder anderen Musikliebhaber schon seit längerer Zeit bekannt sein. Vor fast einem Jahr wurde der Titel auf Zouk Recordings und kurz danach auch auf KONTOR veröffentlicht. Nun ist der offizielle Musikvideo zur Ohrwurm-Single via KONTOR Records online gegangen. Die Pop-Dance Nummer weiß zu gefallen. Intrumental, Vocals, Mixing, Video und Lyrics - hier stimmt alles. Jetzt kommen auch noch neue Mixe...

Das Remixe-Release Part 1 für Deutschland geht am 06.12.2013 an den Start. Mit dabei sind neue Mixe von Thomas Newson (aktueller Hit: Flute) und David Gravell. Der Titel mit den hervorragenden Vocals von US-Sänger und Songwriter Michael S. kann gar nicht genug neue Mixe erhalten, unserer Meinung nach Der Titel brennt sich schon nach kurzer Zeit ins Ohr und verschwindet auch so schnell nicht mehr. Umso erfreulicher, dass das kunstvolle und extrem coole Musikvideo nun auf dem KONTOR YouTube-Kanal veröffentlich wurde. Anschauen lohnt sich!

Sowieso ist das Video zur Single erste Sahne. Die Stop-Motion-Technik hat flair und passt perfekt zur Stimmung und Atmosphöre es Songs. "Audien feat. Michael S. - Leaving You" ist einer dieser Songs, die gekonnt eine Botschaft transportieren. Lyrics mit tiefgang findet man selten im Genre.

Es sind also alle Zutaten für einen Hit vorhanden. Nicht ohne Grund hat das Video binnen der ersten 24 Stunden schon knapp 90.000 Klicks am Start. Und auch nicht ohne Grund ist der Track auf der "Kontor Top Of The Clubs - The Biggest Hits Of The Year 2013" vertreten, die bereits seit dem 08. November in den Shops steht. Hier fndet man das Beste vom Besten der diesjährigen "Kontor Top Of The Clubs " Sampler, wie zum Beispiel der Kontor Top Of The Clubs Vol. 61.

Audien feat. Michael S. - Leaving You

Jetzt wünschen wir euch aber erstmal viel Spaß mit dem offiziellen Video zu "Audien feat. Michael S. - Leaving You".

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version