Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Im Rahmen des Revealed-Recordings-Specials

Thomas Newson im Interview

Thomas Newson steht für frischen Mainstage-Sound. Der niederländische DJ stand uns in einem kurzen Interview im Rahmen unseres Revealed-Recordings-Specials Rede und Antwort. Auch seine jüngste Single „Tonighterschien auf Revealed, zwischenzeitlich gab es aber auch schon Zwischenstops bei Labels wie Armada. Dort erschien letztes Jahr zum Beispiel der Track mit seinem Vater Marco V, „Together. Angefangen mehr in Richtung Bigroom House steht Thomas Newson mittlerweile für lupenreinen Progressive House.

Thomas Newson im Interview


Interview mit Thomas Newson

Dance-Charts: Hey Thomas! Erzähl uns doch mal ein wenig über den letzten Song den du veröffentlicht hast und den nächsten Song den du veröffentlichen wirst.

Thomas Newson: Der letzte war gemeinsam mit meinem guten Freund Magnificence, der erschien auf Revealed. Aktuell arbeite ich an viel neuer Musik, mit Kill The Buzz, den Sick Individuals und natürlich auch solo.

Dance-Charts: Deine Karriere ging durch die Decke nachdem dein Bigroom-Banger „Flute“ mit New World Sound erschien. Wie haben dein Vater Marco V und dein Label Revealed Recordings dir auf dem Weg geholfen?

Thomas Newson: Ich habe immer meine ganze Musik selbst gemacht, auch heute noch. Revealed schicke ich die Stücke dann und dann bekomme ich Feedback, was ich noch tun muss, was vielleicht noch verändern muss. Wenn ich einen Track dann wieder zurückgeschickt habe gefiel er ihnen bisher immer!

Dance-Charts: Du hast diesen Sommer auf dem Parookaville Festival gespielt. Wo können dich deine deutschen Fans als nächstes treffen?

Thomas Newson: Ich glaube nächstes Jahr wieder, grade ist leider noch nichts geplant.

Dance-Charts: Vielen Dank für das Interview! Sag uns ein Essen und ein Getränk, dass du deinen deutschen Fans empfehlen kannst!

Thomas Newson: Vodka-Soda und Autodrop (Anm. d. Red.: holländische Gummibärchen)

Im Rahmen der Revealed-Recordings-Interview-Reihe haben wir bereits mehrere andere Künstler interviewt. Lies auch die aktuellen Interviews mit Kill The Buzz und Manse, sowie die Klassiker mit den Revealed-Recordings-Superstars Hardwell und Dannic. Außerdem haben wir noch den absoluten Newcomer Conro interviewt!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares