Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

BODYBANGERS FEAT. VICTORIA KERN - ALL THAT SHE WANTS

Und da ist die Sommer-Single von den Bodybangers für das Jahr 2016 auch schon erschienen. Jedes Jahr veröffentlicht das sympathische Produzenten-Duo Andres Hinz und Michael Müller eine Single für den Sommer. 2013 war es das Cover “Break My Stride“, 2014 war es “Stars In Miami“, 2015 war es “Riviera” und das jedes Mal zusammen mit der attraktiven Sängerin Victoria Kern. In diesem Jahr trägt die Nummer den Titel “All That She Wants“ und erschien am 10. Juni auf Nitron Music. Ob die beiden deutschen Produzenten wieder die typischen Sommer-Sounds einbauen oder ob sie in eine andere Richtung gehen, erfahrt ihr bei uns...

 

Mobile Version