Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Markus Schulz auf Platz 1

Top 10 der besten DJs der USA

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Top 10 der besten DJs der USAMarkus Schulz - einer der besten DJs der USA

Das DJ Times Magazin aus den USA hat die Top 10 der besten DJs der USA gewählt. Zwar mag das das Voting nicht so bekannt sein, wie das berühmte "DJ Mag Top 100 DJ List Voting", aber es zeichnet sich dafür aus, dass hier DJs gewählt werden, die echte Skills haben.


Die zehn besten DJs der USA für das Jahr 2012

Bei den DJ Charts zählt also Können, statt Fame. Bei der Wahl des DJ Times Magazins können übrigens nur DJs gewählt werden, die ihren Wohnsitz in den USA haben, was die Auswahl deutlich einschränkt. Markus Schulz hat dieses Jahr gewonnen und löst damit Kaskade ab, der letztes Jahr siegte. Schulz - in Eschwege, Deutschland geboren - lebt aktuell in Miami und Berlin zählt zu den 30 reichsten DJs der Welt. Jeder der ihn mal live auflegen hat sehen können, weiß wie gut seine DJ-Sets sind!

 

Featured Track (Werbung)

 

Auf Platz Zwei der Top 10 Liste ist Steve Aoki gelandet, der hierzulande durch seinen "Pursuit of happiness" Remix große Bekanntheit erlangte. Position Drei konnte der Dubstep Produzent und DJ Skrillex ergattern. Auf Platz Sechs ist Porter Robinson zu finden. Der heute 20-jährige hat seine Anfänge im HandsUp Genre (unter dem Namen Ekowraith) gemacht und ist mittlerweile einer der angesagtesten DJ und Produzt für Electro House. Offizielle Remixe für Lady Gaga und Avicii stehen auf seinem Konto. Hier die komplette Top 10 Liste des DJ Times Votings:

01. Markus Schulz
02. Steve Aoki
03. Skrillex
04. BT
05. Z-Trip
06. Porter Robinson
07. Wolfgang Gartner
08. A-Trak
09. Diplo
10. Bassnectar

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version