Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 26. May 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

19
Okt
2012

Grandioses Album

Fritz Kalkbrenner - Sick Travellin » [Album Tracklist]

Fritz Kalkbrenner - Sick TravellinFritz Kalkbrenner - Sick Travellin

Die Stimme von Fritz Kalkbrenner kennt nach dem riesen Hit "Sky & Sand" wohl jeder der sich für elektronische Musik interessiert. Heute erscheint das zweite Studioalbum des Singer-Songwriters. Das vor zwei Jahren veröffentlichte Debutalbum "Here Today Gone Tomorrow" war überaus erfolgreich und wurde von den Kritikers hoch gelobt. Jetzt legt Fritz Kalkbrenner mit "Sick Travellin" nach.


Hit-Album

Mittlerweile gehört er zu den wichtigsten deutschen Stimmen im Club-, und Popbereich. Mit seiner Musik verbindet er geschickt den Underground und die öffentlichen Popkultur. Im März hatte er noch die Mix-CD "Suol Mates" veröffentlicht, die Soul, Funk, EDM und HipHop Elemente verband.

 

 

Mit der musikalischen Vielfalt überrascht Fritz immer wieder seine Fans und Kritiker. Wie bei "Sick Travelllin" scheint es keine Genre-Grenzen zu geben. Fließend gehen Sound, Voice und Atmosphären in einander über. Spitzenklasse! Die erste Singleauskopplung "Get A Life" scheint dies zu bestätigen. Sie ist auf dem besten Weg ein Club Hit zu werden.


TracklistFritz Kalkbrenner - Sick Travellin

01. Sick Travellin' Pt.1
02. Make Me Say
03. Get A Life
04. Chequer Heart Day
05. No Peace Of Mind
06. Hummin' Hills
07. Little By Little
08. Monte Rosa
09. Can't Stand The Fire
10. By Any Means
11. Willing
12. Brumaire
13. Sick Travellin' Pt. 2
14. 2824 (Bonus Track)

 

 



Mobile Version
0
Shares