Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Okt
2012

Fritz Kalkbrenner - Sick Travellin [Album]

Die Stimme von Fritz Kalkbrenner kennt nach dem riesen Hit "Sky & Sand" wohl jeder der sich für elektronische Musik interessiert. Heute erscheint das zweite Studioalbum des Singer-Songwriters. Das vor zwei Jahren veröffentlichte Debutalbum "Here Today Gone Tomorrow" war überaus erfolgreich und wurde von den Kritikers hoch gelobt. Jetzt legt Fritz Kalkbrenner mit "Sick Travellin" nach.

Mittlerweile gehört er zu den wichtigsten deutschen Stimmen im Club-, und Popbereich. Mit seiner Musik verbindet er geschickt den Underground und die öffentlichen Popkultur. Im März hatte er noch die Mix-CD "Suol Mates" veröffentlicht, die Soul, Funk, EDM und HipHop Elemente verband. Mit der musikalischen Fielfalt überrascht Fritz immer wieder seine Fans und Kritiker. Wie bei "Sick Travelllin" scheint es keine Genre-Grenzen zu geben. Fließend gehen Sound, Voice und Atmosphären in einander über. Spitzenklasse! Dier erste Singleauskopplung "Get A Life" scheint dies zu bestätigen. Sie ist auf dem besten Weg ein Club Hit zu werden. 

Fritz Kalkbrenner - Sick Travellin

Kaufen könnt ihr dieses empfehlenswerte Album "Sick Travellin" u.a. hier.

 



Mehr zum Thema: Fritz Kalkbrenner
Desktop Version