Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Nov
2012

Von der Future Trance 62

Brooklyn Bounce & Giorno - Raving

Brooklyn Bounce & Giorno - Raving

Boorklyn Bounce können mittlerweile auf eine 16-Jährige Karriere im Dance-Business zurückblicken. Wahnsinn! Kaum ein EDM-Act existiert so lange, wie die Combo aus Hamburg. Auf ihrem Konto stehen vier Top 10 Hits in den Deutschen Charts. Unzählige weitere Singles und noch mehr Remixes gehen ebenfalls auf ihr Konto.


Auch auf der aktuellen Future Trance

Jetzt steht eine weitere Single in den Startlöchern. Zusammen mit dem HandsUp-Profi "Giorno" wurde am 23.11.2012 die "Raving" veröffentlicht, welche unter anderen auch auf der jüngst veröffentlichten Future Trance Vol. 62 zu finden ist. Die "Raving" verbindet den frischen HandsUp Sound Giorno's mit den typischen Brooklyn Bounce Vocals. Hinzu kommt eine starke Female-Vocal, welche die Nummer schön rund macht und gute Laune verbreitet. Feierlaune macht sich breit, vor allem, wenn man die Volume bis zum Anschlag aufdreht.

Wer die Hymne noch nicht gehört hat, sollte sich unbedingt die Preview reinziehen. Kaufen könnt ihr die "Brooklyn Bounce & Giorno - Raving" ab sofort in allen Download-Shops. Mit im Paket sind neben dem "G! Mix", der auch auf der FT Vol. 62 compiliert ist, noch der "Bigroom Mix", "Davis Redflied Remix" und der "Club Remode Mix".

 

 



Mehr zum Thema: Brooklyn Bounce Giorno
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version