Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Mai
2013

Future Trance Vol. 64 [Mixed by Manian + Vorschau]

Future Trance Vol. 64

Am 31.05.2013 erscheint die "Future Trance Vol. 64". Auf drei CDs wird wieder in Sachen Dance, Handsup und House das Beste aufgefahren, was der Markt zur Zeit zu bieten hat. Bisher ist die offizielle Tracklist noch nicht bekannt. Alleine das Artwork verrät wer diesmal sicher mit dabei sein wird. Unter anderem sind Titel der folgenden Acts mit dabei: Afrojack feat. Chris Brown, Alesso vs. OneRepublic, Tiesto, Avicii, Jam & Spoon, Capital Cities, ItaloBrothers, Armin van Buuren und Manian.

Letzterer wird auch für die dritte CD verantwortlich sein und hier einen DJ-Mix anliefern. Kenner wissen, dass man sich an dieser Stelle besonders auf einen Mix von Manian freuen darf. Der Produzent von R.I.O. und Cascada ist nebenbei ein erstklassiger DJ. Zuletzt hatte übirgens Rob Mayth die Ehre für die Volume 63 einen Mix abzuliefern. Man darf gespannt sein, welche Titel noch auf der kommenden Future Trance Vol. 64 vertreten sein werden. Exklsuive Tracks sind ja immer schon ein Markenzeichen der beliebten Compilation-Reihe gewesen. Sobald die offizielle Tracklist in wenigen Tagen vorliegen wird, werden wir natürlich an dieser Stelle berichten.

Hier gehts zur Tracklist der Future Trance Vol. 64

 



Mehr zum Thema: Future Trance
Desktop Version