Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Villa in seiner Heimatstadt Breda

Hardwell kauft sich Millionärsvilla

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Nachdem sich kürzlich der Kanadier Deadmau5 eine neue Villa zugelegt hatte, hat sich nun auch der holländische Superstar DJ Robbert van de Corput ein Luxusanwesen gekauft. Für verhältnismäßig geringe rund 1,2 Millionen Euro sicherte sich der Bigroom EDM Hero ein Haus inklusive Landschaftsgarten in seiner Heimatstadt Breda in den Niederlanden.

Verglichen mit den Luxusvillen seiner Kollegen Avicii oder Calvin Harris, deren Immobilien einen Wert von über 10 Millionen Euro haben, macht der von DJ Mag zum „Number 1 DJ in the world 2013“ gekührte Produzent alles andere als Protzen. Dennoch hat sein neues Zuhause ganze vier Schlafzimmer, 375 Quadratmeter durchgestylte Wohnfläche und einen 2009 zum „Garden of the year“ ernannten Strandgarten zum Entspannen. Die sieben anderen Zimmer sind vielfältig nutzbar und teilweise so groß wie eine ganze Eigentumswohnung. Für eventuelle neue Autos des Superstars bieten eine geräumige Garage mehr als genug Platz. Bei solch einem tollen Anwesen kann der gebürtige Niederländer nur auf kreative Gedanken kommen und wir dürfen uns auf viele neue musikalische Meisterwerke aus dem Hause Hardwell freuen.

Hardwell ist noch auf der inoffiziellen DJ-Weltrangliste auf Platz 1. In der DJ-Einkommensliste auf Rang elf mit 13 Millionen Dollar. Die Niederländer, der in der selben Stadt geboren ist, wie Tiesto, ist auf dem Weg nach ganz oben. Seine "I Am Hardwell" Tour war zuletzt ein riesen Erfolg. Seine wöchentliche Radio-Sendung wird von Millionen Menschen weltweit verfolgt. man darf getrost sicher sein, dass es im nächsten Jahr nicht bei den 13.000.000$ bleiben wird. Vor allem auch deshalb, da sein Label Revealed Recordings zur Zeit extrem erfolgreich agiert. Hardwell gehört zu den meist respektierten Personen in EDM Business. 

Hardwell kauft sich Millionärsvilla

{gallery slider=boxplus.carousel}hardwell{/gallery}

Fotos: kamsteegtuinen.nl

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version