Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dieser Track ist hitverdächtig

Jan Leyk - Gladiators (feat. Madizin) [Official Video]

Jan Leyk ist in den letzten Tagen und Wochen auf seiner „Feier dich selbst“ - Tour. Trotzdem schafft er es zwischen Party und Reise seine neue Single zu veröffentlichen und zu präsentieren. Viel hat er im Netz darüber schon geschrieben, doch endlich ist sie fertig. „Gladiators“ heißt die neue Scheibe und toppt seine vorherige Single um Längen. Wem seine Single „Showdown“ gefallen hat, ist mit der kommenden Single auch wieder gut beraten.           

 

Jan Leyk

Der Hamburger DJ und Musik-Produzent hat in letzter Zeit viel um die Ohren. Zum einen musste er eine Welle von negativen Kommentaren über sich ergehen lassen, bloß weil er seine Meinung offentlich geäußert hat, zum anderen ist er gerade auf seiner „Feier dich selbst“-Tournee und schlägt sich mit wenig Schlaf und geilen Partyleuten die Nächte um die Ohren. Dabei hat er sich das immer so gewünscht und alles was er tut, macht ihm auch Spaß. Er weiß, wie er die Leute animieren muss, denn zu früheren Zeiten hatte auch er ein eigenes Lokal im Hamburger Szenenviertel Hamburg-Eppendorf. Nichtsdestotrotz hat er es geschafft seine neue Single „Gladiators“ fertig zu stellen und sie zu veröffentlichen.

 

Gladiators feat. Madizin

Gladiators hat etwas ganz besonderes an sich, denn die Vocals von Madizin sind so perfekt auf die Produktion abgestimmt, dass diese Single ein Hit werden könnte. Sowohl für die Tanzflächen in den Discotheken dieses Landes, als auch für Großveranstaltungen und Big-Events ist diese Nummer mehr als nur geeignet. Sounds und Vocals klingen ein wenig wie eine Nummer von der Swedish House Mafia, jedoch ist der besondere Style von Leyk herausstechend. Somit eine unverwechselbare Nummer mit schönen Vocals von Madizin, die, egal auf welcher Tanzfläche, ausdrucksvoll zur Wirkung kommen werden.

 

Jan Leyk - Gladiators feat. Madizin

Fazit: Ob Event oder Großraumdiskothek, Fan oder nicht, an dieser Nummer führt kein Weg vorbei. Ein toller Track im Progressive House-Style mit sehr guten Vocals wartet hier auf euch. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares