Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Moby veröffentlicht überraschenden Track!

Moby & ACTI - OW

Moby ist zurück! Dieses mal mit einem Big Room Banger. „OW“ wird der Track heißen und erscheint am 24. November via Doorn Records. Einen Vorgeschmack zu der Nummer bekommt ihr hier!

 

Moby & Acti

Der US-Amerikaner Moby ist nicht nur Sänger und Gitarrist, sondern auch DJ und Produzent. Richard Melville alias Moby erhielt als Kind den Spitznamen „Moby“. Diesen verwendete er dann später auch als seinen eigenen Künstlernamen. Seine ersten großen Erfolge erreichte er unter anderem als Remixer für Weltstars wie Michael Jackson, Pet Shop Boys, Depeche Mode, Brian Eno, Erasure und Orbital. Einige Zeit war dann eher weniger von Moby zu hören. Dieses Jahr veröffentlichte er dann aber den fetten Deephouse Track „Almost Home“, den er zusammen mit Damien Jurado produzierte.  Das er aber auch anderes kann beweist er nun mit dieser Neuveröffentlichung. Für „OW“ hat er sich nun ACTI an die Seite geholt, der eher für das Genre „Electric Tech“ bekannt ist.

 

OW

„OW“ ist ein fetter Elektro Big Room Track geworden. Die Nummer begeistert vor allem mit einem sehr genialen Drop und tollen Synthes. Der Track besteht aus zwei verschiedenen Drops, der eine ist eher schrill und andere eher aggressiv und etwas leiser. Da Moby eher für sanfterer Beats und leisere Töne bekannt ist, ist es dieses Mal eher ungewöhnlich für ihn, dass er solch eine Nummer produziert hat. Eine Vollversion zu diesem Track gibt es dann erst am 24. November.

Moby & ACTI - OW

Fazit: Die Nummer kann absolut überzeugen. Fetter Big Romm Track mit genialem Drop und tollen elektronischen Akzenten! Wenn man sich ein Beispiel an diesem Track nimmt, kann man nur hoffen, dass Moby in naher Zukunft auch weiterhin die Big Room Schiene fährt und sich vielleicht noch andere namenhafte DJ's ins Studio holt.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares