Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Planet Punk Music präsentiert

Neu in der DJ-Promotion: Klaas & Mazza - Here We Go

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Klaas & Mazza - Here We Go

DJ Legende Klaas ist zurück und hat sich Verstärkung geholt: Der Kölner DJ und Produzent Klaas, der es mit seinem Remix von „Infinity 2008“ über Nacht in die Charts schaffte, hat sich mit dem schweizer Newcomer Mazza zusammengetan und präsentiert uns seine neue Single „Here We Go“. Schon in der ersten Woche schafft es dieser Track in die Podcasts und Sets der ganz Großen: So spielte Hardwell „Here We go“ bereits am Veröffentlichungstag in seinem aktuellen Podcast und Showtek spielten den Track in ihrem Set auf der Tomorrow World. Weiterer Support kommt von Szene Größen wie Dimitri Vegas & Like Mike, Mike Candys, W&W und einigen mehr!. Wir dürfen uns also auf einen echten EDM Kracher im Klaas Stil freuen!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version