Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


07
Dez
2014

Emotionale und frische Musik von Mako

Mako - Ghosts (Cinematic Mix) [Free Download]

Mako kannte man bis jetzt eigentlich nur von ihren großartigen Progressive House Produktionen. Vor kurzem kündigte man aber etwas komplett anderes von den beiden an. Mit ihrem Track “Ghosts“ zeigen sie, das sie auch anders können. Den Cinematic Mix zu der Single gibt es komplett umsonst auf der Soundcloud Seite des Duos. Es ist wahrscheinlich, dass es auch noch einen Original Mix zum Kaufen geben wird.

 

Mako

Mako ist eines der bekanntesten und größten Progressive House Duos die es derzeit gibt. Als Newcomer angefangen haben sie sich innerhalb kürzester Zeit zu einem großen Namen in der Branche hochgearbeitet. “Beam“ war dabei ihr mit Abstand größter Erfolg. Vor kurzem veröffentlichten sie ihren neuesten Track “Sunburst“. Fans warten hier immer noch auf einen nachträglichen Vocal Edit, da Mako in diesem Aspekt immer gepunktet haben und eigentlich immer gute Vocals abgeliefert haben. Ihr Sounddesign in Verbindung mit den großartigen Vocals macht den Namen Mako aus. Genau deswegen lieben ihre Fans das Projekt.

 

“Ghosts (Cinematic Mix)“ – eine neue Seite von Mako

Bei dem Cinematic Mix zu “Ghosts“ zeigen Mako eine völlig neue Seite von sich. Diese Produktion hat überhaupt nichts mit Progressive House oder elektronscher Musik im Allgemeinen zu tun. Der Name Cinematic Mix gibt schon einiges vor. Die ganze Produktion wurde in einem akustischen Stil gehalten, obwohl sie ganz klar elektronisch und digital produziert wurde. Der Vocal Part ist fast schon das stärkste an der Nummer. Die Vocals selbst klingen sehr atmosphärisch und stimmungsvoll. Der Text ist großartig und wurde sogar mit ein paar kleinen Wortspielen gespickt. Der Mainpart nutzt eine Violine als Hauptelement.

Darunter wurde eine sehr weiche und runde Kick gepackt, die kaum zu hören ist. Insgesamt hört sich das sehr gut an und klingt einfach mal nach etwas komplett frischem und neuen. Einen derartigen Stil hätte man von einem Duo wie Mako eigentlich nicht erwartet. Es ist jedoch schön zu sehen, dass man sich auch über andere Genres seine Gedanken macht, und nicht einfach irgendwelche anderen Stile kopiert.

Mako - Ghosts (Cinematic Mix) (Free Download)

 

Fazit: “Ghosts“ im Cinematic Mix überzeugt von Anfang bis Ende mit großartigen Vocals und frischen Ideen. Wer einmal etwas Abwechslung von der elektronischen Musik braucht, kann man diese Produktion wärmstens empfehlen. 

 

Free Download: Mako - Ghosts (Cinematic Mix)

 

 



Mehr zum Thema: Mako
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version