Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Progressive House Hymne auf Size Records

Max Vangeli - You & Me

Obwohl die letzte Ankündigung “Persia“ noch nicht einmal richtig veröffentlicht wurde, zeigte Size Records nun ihren nächsten Track. Dieser kommt von dem Produzenten Max Vangeli, der schon etwas länger bei Size Records ist. Er produzierte einen Progressive House Song namens “You & Me“. Die Nummer wird am 26. Januar bei Size Records veröffentlicht.

Max Vangeli

Max Vangeli ist bekannt für seine hochwertigen Progressive House Produktionen. Er ist seit einigen Jahren fester Bestandteil der Size Records Familie und veröffentlicht auf diesem Label Produktionen zusammen mit vielen anderen bekannten Namen. 2012 veröffentlichte er sogar ein eigenes Album, in denen er verschiedene Stile vermischte. Max Vangeli produzierte dieses Album jedoch nicht ganz alleine. AN21 hat im da ein wenig weitergeholfen. Seine Progressive House Releases haben die Szene ohne Zweifel auch ein wenig geprägt. Ab und zu gibt es von ihm jedoch auch Electro House Produktionen zu hören. Er ist definitiv aus der heutigen EDM Welt nicht mehr wegzudenken.

“You & Me“ – großartige Vocals, toller Mainpart

“You & Me“ wird man dieses Jahr wahrscheinlich mehrmals auf Festivals hören. Die Nummer ist wie gemacht für den großen Festivaleinsatz. “You & Me“ überzeugt mit unglaublich guten Vocals und einem sehr melodischen und gut gemachten Mainpart. Obwohl die Vocals keinen besonders anspruchsvollen Text haben, funktionieren sie doch sehr gut. Es braucht nicht immer anspruchsvolle Texte. Mit einer guten Stimme und einem guten Thema kann man ebenfalls sehr gut Vocals gestalten. Während man dem Gesang im Break lauscht, spielt im Hintergrund schon einmal die Melodie an. Sie baut sich immer weiter auf, bis sie dann irgendwann in den Mainpart übergeht.

Dieser Part wurde sehr gut gelöst und überzeugt auf ganzer Linie. Hier merkt man einfach die Erfahrung, die Max Vangeli in den letzten Jahren beim Produzieren von Progressive House gesammelt hat. Genau so müssen ein Break und ein Build Up gestaltet sein. Der Mainpart hat eine Menge Power. Die Lead klingt fett, der Bass ist sehr gut gestaltet worden und die Kick hat den richtigen Punch. So geht Progressive House.

Max Vangeli - You & Me

Fazit: “You & Me“ ist der perfekte Progressive House Festival Track. Mit großartigen Vocals und einem gelungene Mainpart weiß Max Vangeli, wie er seine Fans überzeugen kann. Bei Size Records bekommt derzeit wirklich einen Knaller nach dem anderen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares