Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neues Size Release

AN21 & Sebjak - Everything

Bei Steve Angellos Size Records geht es wieder einmal rund. Dieses Mal haben sie nicht nur ein neues Relesase für uns auf Lager, sondern auch ein komplett neues Design. Das hat in der letzten Zeit bekanntlich öfter gewechselt. Das zugehörige Release kommt von den beiden Produzenten AN21 und Sebjak. Gemeinsam produzierten sie den Track “Everything“, der am 02. März bei Size Records erscheinen wird.

 

AN21 & Sebjak

AN21 und Sebjak sind beide so etwas wie Size Records Veteranen. Sie veröffentlichen bereits seit einiger Zeit auf diesem Label, was ihnen bei einer gewissen Zielgruppe natürlich ein paar Extrapunkte einbringt. Beide sind mit ihren Veröffentlichungen ziemlich erfolgreich. Sebjak legte z.B. letztes Jahr einige wirklich hochkaratige Nummer hin. Veröffentlichungen wie “We Are“, “Gods“ oder “Into The Wild“ könnten alle mit einer Menge Kreativität und frischen Sounds überzeugen. Genau so scheint es übrigens bei “Everything“ weiterzugehen. AN21 ist einer der großen Namen bei Size Records. Der schwedische DJ und Produzent ist bereits seit einiger Zeit fest bei diesem Label und veröffentlicht dort regelmäßig seine Tracks. Außerdem veröffentlicht er regelmäßig den Size Records Podcast.

 

“Everything“ – enormer Groove

Wenn aktuell ein Genre neben dem Future House Sound groß im Kommen ist, dann sind es groovige Produktionen. Das haben AN21 und Sebjak wirklich wörtlich genommen. “Everything“ trieft nur so von Groove. Interessant ist hier vor allem die Kombination aus Break und Mainpart. Die Anfänge des Breaks erinnern fast schon an einen Bigroom Track. Der Anfang des Breaks beginnt mit einer Lead, die kurz auf volle  Leistung hochgefahren wird. Danach spielt man schon direkt die volle Melodie. Nach kurzer Zeit im Build Up merkt man schon, das langsam der groovige Synthesizer mit in den Track kommt. Der Mainpart haut dann so richtig rein. Die Melodie, die gespielt wird ist repetitiv. Genau dadurch erwirkt die Nummer aber auch ihren Groove. Hier kann der Track einige Punkte sammeln, denn der Mainpart ist wirklich gut gelungen. Wahrscheinlich der beste Part des Tracks.

AN21 & Sebjak - Everything

 

Fazit: “Everything“ ist insgesamt ein sehr gut gelungener und vor allem sehr grooviger Track. Die Nummer kann mit einigen positiven Aspekten punkten. Vor allem der groovige Mainpart ist sehr gut gelungen. Auch das neue Size Records Design gefällt gut.

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares