Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DJ vs. Z-Promi

Jan Leyk vs. Angelina Heger

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Es wird spannend. Zwischen Jan Leyk und Angelina Heger spielt sich gerade echtes Popcorn-Kino ab. Jetzt hat der Konflikt einen neuen Höhepunkt erreicht. Eine Anwaltskanzlei hat im Auftrag von Angelina Heger eine Unterlassungsverpflichtung gegen Jan Leyk gefordert. Aber was genau ist eigentlich passiert? Alles begann mit der Nachricht, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin und RTL Dschungelcamp-Teilnehmerin nun eine Karriere als DJane startet...

 

DJ vs. Z-Promi

Es liegt in der Natur der Sache, dass DJs sich bei ihrer Berufsehre gepackt fühlen, wenn so genannte Z-Promis, die gerade ihre "10 minutes of fame" hinter sich haben, ebenfalls in diesem Beruf einsteigen - so ganz ohne jegliche Vorbereitung und / oder jahrelanges Training - und das schnelle Geld hinter den CD-Playern wittern. Die Meldung, dass Angelina Heger nun auch als DJane durch die Clubs und Discotheken tingeln wird, gilt als aktuelle "Spitze des Eisberges".

Jan Leyk polarisiert, man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Eines steht jedoch fest: ist er jedoch auch ein Gewächs aus dem täglichen TV-Trash, so kann er tatsächlich von sich behaupten, mit Leib und Seele ein professioneller DJ zu sein. Allen voran, da er schon lange Zeit an den Decks steht; und nicht erst seit gestern. Jan kann auflegen - sehr gut sogar. 

 

Was ist passiert?

Und weil Jan etwas gegen den neuen Beruf von TV-Sternchen Heger hat, postet er ein Bild von ihr, dass - in der Tat - seine Meinung über den neuen Beruf von Angelina Heger zum Ausdruck bringt (siehe Grafik unten). Satirisch wurden zwei Kackhaufen auf die Brüste von Heger gephotoshopped. Es dauerte nicht lange, da flatterte auch schon die Unterlassungsaufforderung seitens Hegers Anwälte ins Haus. Statt das Bild von seiner Facebook-Seite zu entfernen, lässt Jan die frist verstreichen und läutet somit die nächste Runde im Kampf DJ vs. Z-Promi ein. Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt! 

Jan Leyk

 

 

 
 
 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version