Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Mär
2015

Future-House aus der Schweiz

Jack Holiday - Yes!

Bereits am 16.02.2015 erschien die neue Single von „Jack Holiday – Yes!“. Ganz dem aktuellen Trend angepasst ist diese Nummer eine gut gelungene Future House Single. Eine eingängliche Melodie und sanfte Bässe dominieren den Track, aber hört einfach selbst ! Der Song befindet sich im übrigen auch auf der kommender "Kontor - Top of the Clubs 66".

 

Jack Holiday

Der Schweitzer ist seit seinem Hit „Insomnia“ zusammen mit Mike Candys einer der bekanntesten Schweizer DJs und Produzenten. Als langjähriger Freund und Kollege von Mike Candys, produzieren sie häufige zusammen. Sein Stil ist wandelbar und passt sich den jeweiligen Trends an, jedoch neigt er dazu eingängliche Melodie neu oder einfach anders zu gestalten. Mit weit über 140.000 Likes auf Facebook bringt er regelmäßig die Clubs und Festivals zum Tanzen. Als besonderes Logo und Markenzeichen, trägt er eine riesige Brille, die bunt beleuchtet ist und seine Auftritte auch visuell begleitet. Die neue Single „Yes!“ wurde bereits von hochrangigen DJs wie David Guetta oder Afrojack supported und gespielt.

 

„Yes!“

Gut produziert, einfache Melodie und schöner Tanzteil, somit lässt sich der Track kurz und einfach zusammenfassen. Eine Future-House Nummer wie sie sich gehört. Wie viel Innovation und Kreativität dahinter steckt ist eher Nebensache. Der Track dient als gute Set -Ergänzung, und kann derzeit überall gespielt werden. Ein kurzer Vocal-Einwurf, das wars auch schon an Gesang, in dieser Nummer. Gut gemacht ist aber die Verbindung zwischen dem Vocal und der Steigerung. Der „Gesang“ nimmt von Anfang an das Thema Melodie auf und endet dann damit im Hauptteil.

Jack Holiday - Yes!

Fazit: Schlicht und trotzdem tanzbar, gelungener Future House-Track, der sich derzeit in jedem Set einbauen lässt. Die Steigerung in diesem Lied ist gut gemacht und lässt auf jeden Fall am Ende jeden tanzen.

 

 



Mehr zum Thema: Jack Holiday
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version