Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


06
Jul
2015

Frischer Deep House aus der Schweiz

EDX - Want You

Ein weiterer Song, der auf der am Freitag erschienenen "Kontor Top Of The Clubs Vol. 67" enthalten ist, nennt sich „Want You“. Ob es sich beim neuen Song des Schweizers um eine Deep House Perle oder einen Lückenfüller handelt, erfahrt Ihr bei uns.

 

EDX

Maurizio Colella, wie der italienisch-schweizerische DJ und Produzent wirklich heißt, ist neben den Szene-Größen DJ Antoine, Mike Candys und Jack Holiday einer der erfolgreichsten Dance-Exporte des Alpenlandes. EDX ist bereits seit Ewigkeiten in der elektronischen Musiklandschaft unterwegs und ganz besonders für seine Remixes bekannt. Aber auch seine ganz eigenen Produktionen bestechen stets durch herausragende Qualität und Innovation. In den letzten Jahren bewegte er sich mit seinen Tracks hauptsächlich im Deep House Genre, so auch mit seiner neusten Veröffentlichung.

 

Want You

Eigentlich ist die Nummer schon seit April draußen, nachdem sie Premiere in Pete Tongs legendärer Radio Show feierte, findet allerdings erst jetzt im Zuge der Kontor Top Of The Clubs Vol. 67 ihren Weg zu uns. Für einen Song dieser Klasse ist es allerdings nie zu spät. Denn EDX hat es hier wieder geschafft, einen einzigartigen Track abzuliefern, der sich nicht dem Deep House Mainstream anpasst, den wir täglich im Radio hören. Der Sound ist viel mehr clubbig, die Produktion und die eingestreuten Vocals wissen zu überzeugen, machen Lust auf eine entspannte Sommer Party. Der Schweizer versteht sein Handwerk einfach und läuft mit seinen Deep House Produktionen wirklich zu Höchstform auf. Hört doch einfach mal rein, wir haben Euch unten ein YouTube Video eingebunden.

EDX - Want You

 

Fazit: Deep House Perle, ganz eindeutig. EDX neue Nummer überzeugt mit frischem, groovigen Sound.

 

 



Mehr zum Thema: EDX
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version