Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Musikvideo » EDX - Roadkill (EDX's Ibiza Sunrise Remix)

Die "Roadkill EDX's Ibiza Sunrise Remix" von EDX ist schon einige Wochen auf dem Markt. Auch das aktuelle Musikvideo ist schon seit gut einem Monat online. In dieser Zeit hat der Titel sämtliche DJ-Charts erobert und ist auf gutem Wege ein kleiner, aber feiner Sommerhit in den Clubs zu werfen. Grund genug für uns den Song einmal genau unter die Lupe zu nehmen, um ihn letztendlich euch ans Herz zu legen. Denn die "EDX - Roadkill (EDX's Ibiza Sunrise Remix)" kann einiges. Wer auf den sommerlichen Flair Ibizas steht, kommt nicht an diesem Track vorbei. Der Titel befindet such übrigens auf der aktuellen "Kontor - Top of the Clubs Vol. 71".


EDX's Ibiza Sunrise Remix

Bisher ist der Sommer in weiten Teilen Deutschlands ausgeblieben. Warme Sonnenuntergänge gab es quasi keine. Mit der "EDX - Roadkill" im EDX's Ibiza Sunrise Remix kann man sich ein Stück dessen - akustisch zumindest - nach Hause holen. Wer auf Songs wie der aktuellen Nummer ein der Deutschen Charts "Imany feat. Filatov & Karas - Don't Be So Shy" seht, ist man hier genau richtig. Ein cooler Club-Sound, weiche Deep-House Klänge und jede Menge Atmosphäre. Das ist das Grundrezept des aktuellen EDX' Hits.

Dass der schweizer DJ und Produzent weiß wie man den Nerv der Leute trifft, hat er schon mit zahlreichen Veröffentlichungen bewiesen. Die "Roadkill" ist auf dem besten Wege ein größerer Hit in seiner Vita zu werfen. Nicht zuletzt auch wegen des tollen und atemberaubenden Musikvideos. Wir haben es euch ans Ende dieses Artikels gepackt. 

EDX - Roadkill (EDX's Ibiza Sunrise Remix)

 

Fazit: Die "EDX - Roadkill (EDX's Ibiza Sunrise Remix)" ist sowohl musikalisch, als auch von der Stimmung her ganz großes akustisches Kino. Hier stimmt einfach alles. Club-Sound trifft auf Deep-House. Das ganze funktioniert sogar ohne Vocals. Wobei man evt. sogar drauf wette sollte, dass hier vielleicht noch eine Version mit Gesang kommen wird. Wäre keine schlechte Option. Die "Roadkill" ist jedenfalls ein toller, clubbiger Sommerhit, der den Sound Ibizas in sich trägt!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares