Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

In Anlehnung an die "Black Pearl"

W&W & MOTi - Spack Jarrow

Was für ein Brett! W&W haben diese Nummer bereits in ihrem Set auf dem Ultra Music Festival 2015 vorgestellt. Nun wird sie endlich angekündigt. Via „Musical Freedom“ erscheint sie am 24. August. Unterstützung gibt es dieses mal von MOTi. Ihr müsst unbedingt mal in die Preview rein hören. Lohnt sich!

 

W&W

Das DJ Duo W&W gehört mit zu den erfolgreichsten und angesagtesten DJ's der Welt. Ihre Gigs auf den größten elektronischen Festivals sind weltbekannt und sorgen für absoluten Ausnahmezustand. W&W besteht aus dem Duo Willem van Hanegem und Wardt van der Harst. Seit 2007 produzieren die beiden schon elektronische Musik. Im letzten Jahr haben sie unter anderem die offizielle Tomorrowlandhymne 2014 „Waves“ mit Dimitri Vegas und Like Mike zusammen produziert. Zahlreiche Produktionen von W&W gingen durch die Decke. Angefangen habe die beiden ursprünglich mit „Trance“. Zum Big Room/Elektro kamen sie dann erst über die Jahre und sind damit mehr als nur gut gefahren.

 

MOTi

MOTi seine Produktionen gingen im letzten Jahr extrem durch die Decke. Tracks zusammen mit DVBBS, Martin Garrix oder Quintino waren riesen Erfolge! Sein ganz eigener Style ist absolut genial und ist wohl das Erfolgsrezept schlecht hin. Der Niederländer „MOTi“ alias Timo Romme hat sich in der Szene „EDM“ etabliert. Seine Tracks variieren zwischen Big Room, Electro und Progressiv. Zur Zeit hat er sich aber eher auf den Bereich Big Room spezialisiert. Besonders auffällig sind seine Melodien in seine Drops. Diesen Trend setzte er nun auch bei „Spack Jarrow“ fort.

 

Spack Jarrow

Diese Nummer wurde mit starker Anlehnung an die „Black Pearl“ von Hans Zimmer benannt und produziert. Diese Produktion hat einfach alles was das gute EDM-Paket so her gibt. Viele Akzente wurde hierbei auch von MOTi beigesteuert. Der Drop klingt absolut episch und ist mit keinem anderen in der Form vergleichbar. Aber auch die Melodie und die Synthes erinnern stark an Fluch der Karibik durch den mysthischen Effekt. Eins ist sicher, dieser Track wird in Zukunft für absoluten Ausnahmezustand sorgen und so manches EDM-Herz hochschlagen.

W&W & MOTi - Spack Jarrow

 

Fazit: „W&W & MOTi - Spack Jarrow“ ist ein absolutes Brett. Sowohl Drop als auch die Melodie sind einfach nur episch. Eine Investition lohnt sich hier allemal. Stark Jungs!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares