Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Festival-Hymne!

Ummet Ozcan ft. Katt Niall - Stars

Super! Ummet Ozcan meldet sich mal etwas ruhiger zurück. Hierfür hat sich der Niederländer Katt  Niall geschnappt und eine super Progressiv House Nummer mit tollen Vocals produziert. Erhältlich ist der Song ab dem 24. August via Spinnin Records. Den ersten Vorgeschmack haben wir in der Preview für euch !

 

Ummet Ozcan

Ummet Ozcan kann auf ein sehr erfolgreiches letztes Jahr zurückblicken. Der Niederländer mit türkischen Wurzeln produzierte in seiner Anfangszeit Trance. Später wechselte er dann seine Richtung und produziert jetzt nur noch Big Room und Progressiv House. Er zählt zum absoluten Stammkapital der größten EDM-Festivals wie: Tomorrowland, Open Beatz, Ultra Music Festival usw. Seine Tracks platzieren sich meist in den Beatportcharts unter den Top 10. 2013 erreichte er mit dem dem Song „The Code“ zusammen mit W&W sogar Platz 1 der Beatportcharts. Für Ummet Ozcan scheint es aber nun nach Big Room eventuell wieder in eine andere Richtung zu gehen. Dies bleibt spannend zu beobachten.

 

Katt Niall

Die Australierin Katt Niall ist hier zu Lande noch nicht allzu bekannt. Sie steht beim Label Spinnin Records unter Vertrag und produziert auch selber eigene Tracks. Neben dem Produzieren schriebt sie aber auch selber Songs und steuert Vocals bei wie bei „Stars“. In nächster Zeit wird man sicherlich einiges mehr von ihrer bezaubernden Stimme hören.

 

Stars

Da man von Ummet Ozcan in letzter Zeit eher Big Room Geballer gewohnt war ist diese Nummer sicherlich eine kleine Überraschung. Aber das er auch ruhiger kann, beweist er hier eindrucksvoll. Besonders die tollen Vocals von Katt Niall stechen hervor. Der Anfang klingt sehr melodisch mit Gitarre. Der Drop ist dann sehr solide im Progressiv House gehalten, hätte aber etwas individueller gestaltet werden können. Alles in allem eine starke Produktion!

Ummet Ozcan ft. Katt Niall - StarsBild: facebook.com/UmmetOzcanOfficial

 

Fazit:Ummet Ozcan feat. Katt Niall - Stars“ ist wirklich super geworden. Für die ganze große Eskalation wird der Song sicherlich nicht sorgen, macht aber wirklich Laune auf Tanzen!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares