Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Progressive House mit Atmosphäre

DVBBS - Never Leave

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Stark! Die Jungs von DVBBS haben nun ihre neue Single „Never Leave“ angekündigt. Die Nummer durften wir schon in einigen ihrer Sets hören. Erscheinen wird das Werk am 02. Oktober 2015 via Spinnin Records. Es scheint so als würden DVBBS immer mehr in Richtung Progressiv House gehen. Aber hört euch selber mal die Preview an. Viel Spaß!

 

DVBBS

Das kanadische Elektroduo DVBBS besteht aus den Brüdern Christopher und Alex Andre van den Hoef. Die beiden machen seit ihrer Jugend leidentschaftlich gerne Musik. Ursprünglich begannen sie mit Punk und Reggae bevor sie sich erst der elektronischen Musik zuwandten. Ihren absoluten Durchbruch hatten sie dann mit dem Hit „Tsunami“ der es in den Niederlanden bis auf Platz 1 der Charts schaffte. In Deutschland kletterte der Track immerhin bis auf Platz 14. Zahlreiche andere Tracks wie: Stampede, Immortal, This Is Dirty, We were Young oder Deja Vu folgten dann im letzten Jahr. In der DJ Mag Top 100 Wertung erreichten die beiden einen soliden 20. Platz.

 

Never Leave

Wenn man mal kurz auf die Karriere von DVBBS zurück schaut, erinnert man sich sicherlich als erstes an „Tsunami“. Die letzten Produktionen aber ließen darauf schließen, dass die Jungs nun eher im Progressiv House angekommen sind. „White Clouds“, „Raveheart“ oder „Gold Skies“ können alle in eine Ecke gepackt werden. Nun schließt sich auch „Never Leave“ mit an. Man muss aber sagen, dass die Nummer wirklich klasse klingt. Die Vocalparts klingen wieder mal typisch nach DVBBS und auch die Melodie ist unverkennbar. Der Song bringt ein wahnsinniges gutes Feeling rüber und kann sicherlich auch auf Festivals punkten. Der Drop ist ziemlich kraftvoll mit tollen Akzenten. Wir finden die Nummer super!

DVBBS - Never Leave

 

Fazit:DVBBS - Never Leave“ kann auf jeden Fall überzeugen. Wo man sich vor lauter Big Room nicht mehr retten kann, kommt diese Nummer als erfrischenden Wind genau richtig. DVBBS zeigen das sie sehr vielseitig sind und auch mit solchen Tracks punkten können. Super!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version