Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

My house, my way

SNBRN X Shaun Frank X Dr. Fresch - The New Order [Free Download]

Sowohl SNBRN als auch Shaun Frank waren im letzten Jahr enorm erfolgreich. Nun kollaborierten sie zum ersten Mal gemeinsam. Aus dieser Zusammenarbeit entstand der Track “The New Order“. Hinzugeholt hat man noch den amerikanischen Produzenten Dr. Fresch. Zu dritt wurde “The New Order“ komplett kostenlos veröffentlicht. Ab sofort kann also jeder die Nummer auf der Soundcloud Seite ganz offiziell und kostenlos bekommen.


SNBRN X Shaun Frank X Dr. Fresch

Gerade SNBRN, aber vor allem Shaun Frank müsste eigentlich jeder kennen. SNBRN ist ein mehr oder weniger neues Talent, das fest bei dem amerikanischen Label Ultra Music unter Vertrag steht. Mit seinem Track “Raindrops“ hat der amerikanische DJ und Produzent einen überraschenden Megahit gelandet. Die Nummer hat bis heute über 4 Millionen Aufrufe, und das alleine auf Soundcloud. Der Vocal Deep-House Sound zeichnet die Produktionen von SNBRN aus und zieht sich wie ein roter Faden durch die Veröffentlichungen. Zu Shaun Frank braucht man wohl kaum noch Worte verlieren. 2015 war für den Kanadier enorm erfolgreich. Er hatte Veröffentlichungen auf Labeln wie Size Records, Spinnin Records oder Virgin EMI Records mit Namen wie Oliver Heldens oder KSHMR. Dr. Fresch werden weniger kennen. Auch er ist amerikanischer Produzent, jedoch veröffentlichte er in den letzten Monaten eher Tracks die in Richtung Trap gehen. Alle drei beteiligten sind jedoch bis aufs äußerste talentiert, und das merkt man dem Track auch ganz eindeutig an.


Coole Vocals und frischer Sound

Vocals sind oft ein wenig schwierig wenn es um bestimme Genres geht. Ziemlich heikel wird es bei Future-House. SNBRN, Shaun Frank und Dr. Fresch haben hier jedoch den Nagel auf den Kopf getroffen. Hier wechselt sich eine weibliche Stimme mit einer Art Vocoder ab. Das Schöne an den Vocals ist, das sie durchaus auch eine Aussage treffen. Insgesamt sind alleine schon die Vocals ein echter Hingucker bei diesem Track, die man gehört haben sollte. Wenn SNBRN und Shaun Frank und Dr. Fresch zusammenkommen, kann man eigentlich schon fest von frischem Future-House Sound ausgehen. Hier haben alle drei auf einem sehr hohen Level abgeliefert. Eine großartig frisch klingende Produktion, die mit ihrem ganz eigenen Sound einen sofort in ihren Bann zieht. Der leichte oldschool Touch gefällt ebenfalls sehr gut.

SNBRN X Shaun Frank X Dr. Fresch - The New Order [Free Download]

 

Fazit: Was sollte man auch anderes von diesen drei Namen erwarten als einen sehr guten Track? “The New Order“ überzeugt mit großartigen Vocals und einem hervorragend gelungenen Sounddesign. Als Free Download sollte die Nummer jeder mitnehmen.

 

Download

 

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:
MS Project - Nothing’s gonna stop us 2K17
DJ Promotion |
Modern Romantics Productions Sarl präs.:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares