Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


06
Feb
2016

Swedish House Mafia Comeback?

Axwell schließt SHM Reunion abermals nicht aus

Gerade wenn es um die Swedish House Mafia und deren Rückkehr auf die Mainstages dieser Welt geht, brodelt die Gerüchteküche. Axwell, eines der drei früheren Mitglieder hat in einem neuen Interview nun explizit nicht ausgeschlossen, dass es tatsächlich zu einem Comeback der Swedish House Mafia kommen könnte. Das wäre beim Eintritt eine riesige Sensation. Schon im November hatte er eine Reunion kategorisch nicht ausgeschlossen (wir berichteten).


Wie wahrscheinlich ist ein Comeback tatsächlich

Die genaue Aussage von Axwell lautete:

Maybe one day something will happen inside of us that says 'boom. But it's more [likely to be] coming from us than at a festival - Axwell

Das heißt eigentlich, das aktuell noch nichts geplant ist, aber das sobald alle drei wieder Lust bekommen zusammen zu touren das auch passieren wird. Im Endeffekt ist Steve Angello gerade an einem Punkt angekommen, an dem er ohne Probleme wieder zu Axwell und Sebastian Ingrosso hinzustoßen könnte. Sein Album wurde gerade veröffentlicht, und allzu viele Solo Tracks von Steve sind derzeit nicht um Umlauf. Wer die Trennung jedoch damals mitbekommen hat wird auch wissen, dass es nicht so einfach wird alle drei wieder auf eine Bühne zu bekommen. Gerüchte von einer Reunion beim Ultra Music Festival in einem Monat werden also mit ziemlicher Sicherheit nicht wahr sein. Auch wenn es Axwell im Interview eher verneint hat ist die Möglichkeit noch immer sehr hoch das bald ein Axwell /\ Ingrosso Album kommen wird. Wir werden sehen, wie es mit der Swedish House Mafia weitergeht. 

Swedish House Mafia

 

 



Mehr zum Thema: Swedish House Mafia
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version