Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


08
Jun
2016

Beeindruckender Teaser-Film

Ultra Europe 2016 - Recap Video veröffentlicht

Vom 15. bis zum 17. Juli findet das ULTRA EUROPE Festival 2016 im kroatischen Split statt. Star-DJs wie Afrojack, Alesso, Armin Van Buuren, David Guetta, DJ Snake, Martin Garrix oder auch Hardwell und deadmau5 werden bei der europäischen Ausgabe des Ultra Music Festivals auflegen. Tausende Zuschauer werden sich im Poljud-Stadion einfinden und feiern was das Zeug hält. Wer einen kleinen Eindruck bekommen möchte, was einem beim Ultra Europe 2016 erwartet, kann nun einen Blick auf das jüngst veröffentlichte Recap-Video werfen.

Ultra Europe 2016 - Recap Video veröffentlicht


Ultra Europe - The Recap

In dem Video, das allem voran Vorfreude entfachen soll, werden wichtige Dinge des Ultra Europe gezeigt. Dass Split in Kroatien ein hervorragender Urlaubsort ist, dürfte allgemein bekannt sein. Man kann also dort mit den größten DJs der Szene feiern, wo andere sonst Urlaub machen. Das Beachville Campside wird dann während des Festivals Eurer Zuhause sein - direkt am Strand gelegen.

Im Anschluss zeigt das Video beeindruckende Nachtaufnahmen aus dem letzten Jahr. Ein Feuerwerk, die große Mainstage, die besten DJs und jede Menge gute Laune bei den Festival-Besuchern. Wüsste man nicht genau Bescheid, könnte man meinen, das Ultra Europe läge in etwa auf dem Niveau des Tomorrowland-Festivals. Vielleicht ist dem auch so.

Wer also zum Ultra Europe 2016 zu fahren plant, wird sicherlich nicht enttäuscht werden. Auch in diesem Jahr geht dort die Party ab. Das DJ-Line-Up ist beeindruckend, selbiges gilt natürlich auch für die Location. Für Tickets und weitere Informationen zum Event besucht Ihr einfach die offizielle Webseite des Ultra Europe Festivals.

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version