Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Party Rock All The Time

Die 10 größten "Party" Hits aller Zeiten

Platz 2: Eddie Murphy - Party All the Time (1985)

Mehr Schauspieler als Sänger - das ist Eddie Murphy sicherlich. Dennoch hatte er mit "Party All the Time" einen weltweiten Pop-Hit im Jahr 1985. Der Synth-Pop Titel wurde von Rick James geschrieben und produziert. Man sieht in unverkennbar mit seiner Lockenfrisur im offiziellen Musikvideo zur Single. "Party All the Time" diente später in anderen Songs als Sample-Material. Allen voran der Refrain wurde häufig gesampled. 2006 wurde die Cover-Version von Deep Dish zu einem Dance-Hit und erreichte Platz 8 der UK-Single-Charts. Das Original war seiner Zeit in England ein Flop (Platz 87). In den USA kennt aber jeder den Eddie Murphy Hit. Platz 2 der Billboard-Charts im Peak. Auch in Deutschland war der Song ein Top 10 Hit.

 

Weiter zu Platz 1

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares