Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Okt
2015

Massiver Bigroom EDM

Thomas Newson - Shakedown

Fettes Teil! Via Hardwell On Air wurde die neue Scheibe von Thomas Newson vorgestellt. Hierbei bekommt man mal wieder fetten Big Room Sound auf die Ohren. Natürlich im typischen Thomas Newson Style. Erscheinen wird das gute Stück auf Revealed. Der genaue Termin steht bis dato noch nicht genau fest. In die Single müsst ihr unbedingt mal rein hören!

 

Thomas Newson

Thomas Newson gilt als niederländisches Wunderkind der EDM-Szene. Der 19 jährige wird mittlerweile von den größten DJ's der Welt wie: Afrojack, Avicii, Tiesto, W&W, Martin Garrix und David Guetta supported. Sein bisher größter Erfolg war der Track „Flute“ mit dem er internationale Aufmerksamkeit erlangte. Seine geniale Arte und Weise die Flöte mit elektronischer Musik zu kombinieren, sorgte für absolute Begeisterung! Mittlerweile variieren seine Produktionen zwischen Big Room, Progressiv und Electro. Thomas Newson startet zur Zeit so richtig durch. Kein Wunder bei so vielen tollen Produktionen.

 

Shakedown

Thomas Newson hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er richtig was auf dem Kasten hat. Eine starke Produktion folgte der Nächsten. Shakedown kann vor allem bei der sehr starken Melodie überzeugen. Vocals wurden in den Song nicht eingebaut. Ansonsten kann man über „Shakedown“ sagen, dass der Drop durchaus überzeugen kann. Er ist vergleichbar mit vielen älteren Produktionen von Thomas Newson, hebt sich aber dennoch weitest gehen ab. Ein Track der besonders auf Festivals überzeugen wird. Wir finden die Nummer stark!

Thomas Newson - Shakedown

 

Fazit: „Thomas Newson - Shakedown“ passt super in die Auswahl von Revealed. Besonderen Support wird es hierbei natürlich wieder von Hardwell geben. Die Single kann aber auch im Allgemeinen überzeugen. Super!

 

 



Mehr zum Thema: Thomas Newson
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version